MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Rezept] Erdbeeren mit Schokolade :)

Dienstag, 22. Mai 2012

Hällöchen Ihr Lieben :)
Hammer Wetter momentan *.*
Und schon so viele Leser! :)) Gründe genug zum glücklich sein :)
Und mit meinem Schatz auch schon über 6 Monate, hachja :)
Ich wollte euch schnell noch zeigen wie ich meine Erdbeeren gerne esse, da ich ja so ein Erdbeer Fan bin :D


Das zu machen geht ganz einfach :)
Schokolade/Kuverttüre schmelzen, auf die gewaschenen Erdbeeren mit einer Gabel drauf "spritzen" und fertig :)
Ich habe Eis ohne eine Eismaschine zu benutzen gemacht, wollt ihr das Rezept? :)


Eure Krissii ♥

6 Kommentare:

Revontulet *22. Mai 2012 um 20:20*

mhm die sehen lecker aus...
Sehr lecker *sabbern geht*

Das Rezept fürs Eis?
Ich würds gerne haben.

Inky *22. Mai 2012 um 20:37*

Ooh lecker :)!! Ich liebe Erbeeren! Das Rezept für das Eis hätte ich auch wirklich gerne. Ich liebe es sowas zu machen. BEsonders bei diesem Wetter :D
GLG

süchtig nach... *22. Mai 2012 um 21:29*

Mhm da krieg ich grad sooo den Guster auf Erdbeeren :)
Liebe Grüße
Katii von suechtignach.blogspot.com

Tattoomodel-Rose *23. Mai 2012 um 10:17*

Boah, über lecker.

Jana *23. Mai 2012 um 21:34*

Ich liebe Schokolade und ich liebe Erdbeeren. Beides zusammen ist also ein Traum *lecker*

Princesse Papillon *25. Mai 2012 um 19:10*

YUMMY! Ich liebe Schokoerdbeeren =)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM