MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

EOTD 19 | 05 | 2012

Freitag, 18. Mai 2012

Hallöchen ihr Hübschen :)

Wie versprochen werde ich euch jetzt einige Augen Make Up`s mit der Lenka Lidschatten Palette zeigen :)
Ich habe mal was anderes ausprobiert, statt immer diese gängigen Farben, geworden ist es eine Mischung aus Kupfer, Violett und Rot :)

Als Eyeshadow Base ist die von Ctarice und die Wimpern sind mit der Lashes to kill Mascara von Catrice getuscht.
Die Farben lassen sich wirklich toll verblenden und sind auch wirklich Farbintensiv!
Den Eyeliner Strich habe ich ebenfalls mit einem Lidschatten aus der Lenka Palette gemacht.

Eure Krissii ♥

10 Kommentare:

Jolia *18. Mai 2012 um 13:26*

Das Make-up bringt deine grünen Augen super raus! :)
Also zu dem Make-up mit der Wunde kommt demnächst ein Tutorial, weil es gewünscht wurde :)
Liebe Grüße, Jo

Evy *18. Mai 2012 um 13:29*

Sieht richtig toll aus :) Das Augenmakeup sieht frisch aus und passt zu deiner Augenfarbe..

Jacci *18. Mai 2012 um 14:10*

Sicht richtig schön aus.Wenn ich die rottöne nehme seh ich aus als
ob ich ein blaues Auge hätte :D
Aber bei dir sieht richtig toll aus.
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
LG Jacci♥'
http://jaccis-kosmetikblog.blogspot.de/

Lan-Anh *18. Mai 2012 um 14:25*

also ich bin ja eigentlich immer skeptisch, was rot und pink an den augen angeht aber ich muss sagen dir steht das richtig gut :)
vor allem find ich ist dir auch der auftrag sehr gelungen
liebe grüße! ♥
http://lanisrandomblog.blogspot.com/

Anica. *18. Mai 2012 um 14:58*

du hast so schöne augen und setzt sie mit dem tollen make up auch noch so gut in szene.
es sieht wunderschön aus :)

Visagistin Maya *18. Mai 2012 um 16:34*

ich bin immer wieder begeistert von euren guten fotos!
sehr schön zart und frisch!

BeautyFräulein *18. Mai 2012 um 17:43*

Das sieht richtig toll aus!

Es passt richtig gt zu deinen Augen!:)
Liebe grüße♥

Liane *18. Mai 2012 um 18:41*

Schönes Auge!:)
Liebe Grüße Liane♥

Sina *19. Mai 2012 um 17:45*

Sowas ähnliches habe ich letztens auch ausprobiert, weil ich auch mal etwas Farbe an meine Augen bringen wollte :) Ist dir super gelungen und die Farben passen auch perfekt zu deiner Augenfarbe!

Yeliz *20. Mai 2012 um 22:38*

einfach nur: WOW! Toll, wie farbenfroh das AMU ist, und trotzdem nicht zu überladen wirkt...im gegenteil, sogar recht natürlich! wunderschön! und deine augenfarbe erst...! ♥

LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM