MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dermasel Totes Meer Maske Granatapfel

Donnerstag, 17. Mai 2012

Halli Hallo ihr Lieben :)
Von Dermasel durfte ich einige Produkte testen und heute stelle ich euch eine der Gesichtsmasken der Masken vor.
Info`s zum Produkt: 
•Preis:knapp 2,00€
•Inhalt: 12ml
•reicht für eine Anwendung
•nur in Apotheken oder im Internet erhältlich

Fazit: 
Eine gute Maske, die man aber so auch in der Drogerie finden kann.
Die Pflegewirkung ist sehr schön, die Haut fühlt sich weich an und spannt nicht, auch der Duft nach fruchtigem Granatapfel mag ich sehr. Mein Teint sah zudem auch schön frisch aus :)
Wenn man sich mal was gönnen möchte für einen Welnesstag, findet bei Dermasel sicherlich die passenden Produkte, da besonders die Düfte klasse sind.
Ansonsten für einen regelmäßigen Gebrauch währen mir 2,00€ denke ich etwas zu viel, vor allem da ich 2x die Woche Gesichtsmasken trage.
Ansosten lasst euch mal in der Apotheke zu Dermasel Produkten beraten.

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Dermasel-Team, für das bereitstellen des Produkts!

4 Kommentare:

Svenja *17. Mai 2012 um 20:31*

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist echt toll ♥
Klärdölün

Elizabeth *17. Mai 2012 um 20:50*

Hört sich interessant an :)

Danke für dein Kompliment :*

Mea und Jenni *18. Mai 2012 um 00:33*

Wow, echt toller Blog. ♥

Julia *18. Mai 2012 um 12:53*

ich liebe Gesichtsmasken! Und Granatapfel hört sich sehr gut an!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM