MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dermasel sexy Skin Totes Meer Körperpeeling MANGO

Samstag, 5. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben :)

Gerade ausprobiert und direkt begeistert hat mich das Sexy Skin Totes Meer Körperpeeling Mango.
Es kommt in einem sehr schicken Sacht, wie ich finde, her.
Das Design gefällt mir wirklich gut! :)

Die Kosnsistenz ist relativ fest und ziemlich buttrig, was sehr wahrscheinlich an der enthaltenen Mangobutter liegt. Die Peelingskörner sind zu Anfang relativ grob, werden aber sehr schnell ganz fein. Die Kombination aus Peeling und Pflegebutter ist wirklich klasse! Denn nach dem duschen fühlte sich meine Haut so weich an, dass man sie wirklich überhaupt nicht noch mit einer Bodylotion eincremen musste.


Ingredients:
Ethylhexyl Stearate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Sodium Chloride, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Castor Oil, Polyglyceryl-3 Stearate, Parfum (Fragrance), Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Octyldodecanol, Irvingia Gabonensis Kernel Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, CI 15985 (Yellow 6). 

Dermasel ist in vielen Apotheken erhältlich und dieses Peeling kostet bei 38ml Inhalt knapp 2,00€. Das Sachet reicht für 1 Anwendung.
Für einen Welness Tag wirklich eine tolle Sache! :) 


Fazit:
Ich finde den Preis wirklich nicht zu hoch und gerade wenn man mal einen Tag entspannen möchte und sich etwas verwöhnen, ist dieses Peeling aufgrund seines klassen "Sofort Effekts" wirklich super!
Schade finde ich, dass es das Peeling nicht in einer größeren Packung gibt, denn mich persönlich hat es wirklich auf ganzer Linie überzeugt!
So jetzt bereite ich noch ein paar Reviews und ein weiteres Tutorial für euch vor :)


Was sind eure Geheimtipp`s für einen Welnesstag?

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Dermasel-Team, für das bereitstellen des Produkts!

4 Kommentare:

MoMa *5. Mai 2012 um 14:25*

also ich finde für eine anwendung zwei euro schon recht happig. da kann man sich ja schon ganze tuben peeling kaufen ôO

Hier wird getestet *5. Mai 2012 um 18:04*

Ich find das auch teuer...Aber Schönheit ist ihr Geld wert...Hab dich mal abonniert. Und danke für das liebe Kommentar zu spuersinn24

Leandra Melanie *5. Mai 2012 um 19:57*

vielen dank für den süssen kommentar. dein blog finde ich auch sehr hübsch (: also ich folge dir jetzt mal (:

xx leandra melanie

Marika-G.blogspot.com *6. Mai 2012 um 10:49*

ich finde es sieht ganz interessant aus :) werd ich wohl auch mal probieren!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM