MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Das neue Lush? - Gourmet Care Choc-o-Blackberry Souffle Seife

Montag, 28. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Bevor ich mich auf mache zum Badesee (das schöne Wetter muss ja genutzt werden! (: ), stelle ich euch mal eine Seife von Gourmet Care vor, die schon seit längerem in meinem Gebrauch ist :)


Info`s zum Produkt: 
•Preis: 7,90€
•Inhalt: 80 g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12Monate
•Handgemacht in Deutschland
•Naturkosmetik 
•Erhältlich bei marisco-naturkosmetik und bei sonjas-kosmetikstudio

Die Seife wird per Hand in Deutschland hergestellt und beinhaltet nur natürliche Inhaltsstoffe. Sie kommt in einem süßen violetten Säckchen daher. Der Geruch ist nicht zu penetrant. Herausriechen konnte ich am meisten die Brombeeren.Die Seife hat einen angenehmen feinen Schaum.

Hier sieht man nochmal die Inhaltsstoffe, dessen Deutschebedeutung immer in Klammern nochmal daneben steht.

Fazit:
Ich habe euch j schonmal hier und hier Produkte von Gourmet Care vorgestellt und immer mehr muss ich da an Lush denken, nur das Gourmet Care immer eine Kombination aus Schokolade bzw.Dessert`s hat.
Auch dieses Produkt von Gourmet Care mag ich sehr gerne, eine tolle Kombination aus Pflege und einem leckeren Dessert. Ich finde die Seife hätte noch ein wenig mehr nach Schokolade duften können, aber das ist Geschmackssache :) Sie pflegt die Hände wunderbar weich und reinigt zudem auch gut.
Wiedermal werden hier Qualität und Pflege groß geschrieben und ich denke man kann die Produkte wirklich mit denen von Lush vergleichen! 
Gourmet Care ist noch im Aufbau und ist entweder direkt über Gourmet Care verfügbar oder über die oben genannten Online-Shop`s.

Eure Krissii ♥


 P.S. Vielen Dank an das Gourmet Care Team für das bereitstellen des Produkts!

7 Kommentare:

Snowwhite *28. Mai 2012 um 16:33*

Oh, hübsch, ich mag Brombeeren :)
Aber nur den Duft^^

Ciao

Miau ♥

Jana *28. Mai 2012 um 22:09*

Wird wohl mal wieder Zeit für einen neue Bestellung :-)

FaShMeTiK *28. Mai 2012 um 22:28*

hey, klar hab ich lust mitzumachen! =)
http://de-de.facebook.com/deryavon.fashmetik

und vielen dank fürs kompliment! ♥

lg

Bini *28. Mai 2012 um 23:52*

Klingt interessant, doch es schon viel Geld nur für eine Seife, leider. Sonst hätte ich sie auch mal getestet.
Liebe Grüße :)

http://www.bini-licious.blogspot.de/

amatory- *29. Mai 2012 um 00:25*

Heei schöner Blog und die Seife ist iwie süß ^^ :)

Liebe Grüße
http://amatoory.blogspot.de

Aimie Chèrise *29. Mai 2012 um 10:35*

Danke für das positive Feedback, hat mich riesig gefreut <3

Die Seife sieht total süß aus :)
Nur ist die etwas teurer als Lush :O
Welche der beiden Marken bevorzugst?

Liebste Grüße <3
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Marie *29. Mai 2012 um 16:20*

Hört sich interessant an, diese geschmacksrichtung dieser seife. bloß der preis wird eine große rolle einnehmen, und vielen diesen spaß verderben, leider. :(

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM