MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Clarins Enchanted :)

Dienstag, 15. Mai 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Wie versprochen habe ich den Clarins Enchanted Look nachgeschminkt und wollte euch gerne mein Ergebnis zeigen :)

Detail Bilder: 



Benutzte Produkte:
•Artdeco Eyeshadow Base
•Clarins Bronzing Duo-01 light
•benecos Kajal schwarz
•benecos Lippenstift-Pink Honey
•agnes b.Getönte Creme mit Hautkorrigierenden Pigmenten 


Ich liebe diesen Look!
Er ist natürlich und in sehr schönen warmen Tönen  aber durch das lila gibt es dem ganzen noch mal das gewisse etwas :)
Er ist sehr einfach zu schminken, wenn ihr mögt mach ich ein Tutorial.

Was hält ihr von ihm?

Eure Krissii ♥

12 Kommentare:

Evy *15. Mai 2012 um 19:39*

Sieht sehr schön aus :)

Bibi *15. Mai 2012 um 20:08*

Tolles Ergebnis! Tolle Farben. Ich beneide dich um diese tolle Palette =)

Sandra *15. Mai 2012 um 20:21*

Oh wie schön, so hab ich früher meine Augen auch total gerne geschminkt (allein weil lila meine Lieblingsfarbe ist ;))

lasuse *15. Mai 2012 um 21:05*

sieht so hübsch aus und das lila passt richtig gut zur augenfarbe. will die palette auch!! :D

maya *15. Mai 2012 um 21:09*

sieht sehr schoen aus. die palette ist wirklich toll!

Anica. *15. Mai 2012 um 22:04*

wirklich ein super ergebnis :)
das sieht fantastisch aus♥

Marite *15. Mai 2012 um 22:19*

thank you so much for lovely comment :) ^^
Gladly followed your amazing blog through GFC and Bloglovin :)
Have a great day! ^^

kleinstadtmädchen *15. Mai 2012 um 22:30*

Sehr schöner Blog :)
Ich folge dir jetzt auch mal :*

Mach weiter so! :)
Und danke für deinen lieben Kommentar :)

www.kleinstadtjungle.blogspot.com

Sina *16. Mai 2012 um 12:53*

Total schön! Mich würde ein Tutorial sehr interessieren, da ich solche Make-Ups immer ganz toll finde, aber nie weiß, wie ich das anstellen soll :D

Maxi *16. Mai 2012 um 14:59*

Danke für dein liebes Kommentar,
dass hat mir gleich ein Lächeln auf die Lippen gesetzt ! :)
liebste Grüße zurück ♥

maxi-espig.blogspot.de

Kia Sue *17. Mai 2012 um 22:53*

Sieht sehr schön aus. :)
Und danke für deinen lieben Kommentar. wäre super, wenn du mir dazu nochmal eine Mail schreiben könntest an Kiasue@live.de
dann können wir das näher bequatschen ;)

amenita *18. Mai 2012 um 09:55*

Das Bronzing Powder ist ja wirklich toll. Passt genau zu deiner Haut. Ich hab mal ein ganz anderes Produkt als alle anderen zum Testen bekommen und bin gespannt wie es bei den Leserkommentaren ausfällt :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM