MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Aura by Swarovski Früjahrs-Conffret 2012

Dienstag, 29. Mai 2012

Guten Abend Ihr Lieben! :)
Heute stelle ich euch das aktuelle Conffret von Aura by Swarovski vor, welche seit Ende April 2012 erhältlich ist.
Das schreibt Aura by Swarovski:
"Das perfekte Geschenk!
Das zarte Pink-Beige Täschchen ist mit einer prächtigen Blume geschmückt und wurde durch die Feminität der Aury by Swarovski Welt inspiriert.
Die blumig-fruchtigen Noten von Aury by Swarowski sind in einer 50ml Original-Größe enthalten. Die parfümierte Körpermilch (100ml) lässt die haut mit der Leichtkraft von mikronisiertem Swarovski Kristallpuder und schillerndem Perlmutt Crystal Shine erstrahlen."
Rückseite der Verpackung
Ingredients
Der Reisverschluss

Verpackung & Design: 
Wiedermal bezaubernd!
Dieses Set von Aury by Swarovski ist bis in das kleinste Detail verarbeitet.
Das Täschchen ist einfach wunderschön und definitiv ein Hingucker! Man merkt wieder, dass Qualität und Design eine große Rolle spielen. Man kann dieses Täschchen nicht nur als Kulturtäschchen nehmen, sie macht sich auch als Clutch sehr schön!
Auch das Design des Eau de Parfum`s ist einfach klasse. Mir persönlich gefällt es sogar noch etwas besser als das Design des Eau de Toilett`s, denn hier wird noch genauer in das Detail eingegangen.
Die Körpermilch kommt in einer schlichten, eleganten weißen Tube daher, die von einem silbernen Deckel, sowie silbernem Schriftzug geziert wird.

Das Innenfutter
Der Inhalt des Täschchen`s
Info`s zum Produkt: 
•Preis bei Douglas: 74,90€ 
(im Vergleich, ein Eau de Parfum in der Größe alleine kostet schon 74,90€!!)
• Inhalt: -Aury by Swarovski Eau de Parfum 50ml
            -Aury by Swarovski Körpermilch 100ml
            -Täschchen
•limitiert
Verarbeitung bis ins kleinste Detail

Eau de Parfum:
Wie bereits erwähnt gefällt mir dieses Deisgn besonders gut! Es ist schlicht aber dennoch elegant mit seinem funkelnden Swarovski Kristall auf der Spitze der kappe. 
Die Flasche lässt sich gut öffnen und schließen und die dosier Menge des Sprühers ist auch nicht zu viel.

Auch das Eau de Parfum wirkt nach dem Aufsprühen sehr frisch und blumig. Hier waren für mich zu Anfang die blumigen Komponenten wie Rose beosnders gut herauszuriech. Nachher waren auch Komponenten wie Litschi für mich gut warzunehmen. Der Duft brauchte ein klein wenig länger als das eau de Toilette um auf der Haut endgültig zu "entfalten". Allerdings hat er sich nicht zu stark verändert und bleibt immer noch frisch und weiblich, jetzt sogar ziemlich fruchtig.
Nach kurzer Zeit kommen dann die würzigen Basis Noten hinzu. Allerdings blieb er immernoch weiblich, mit einer, ich würde sagen, jetzt sogar orientalsichen Unternote.
Insgesamt ist es für mich ein sehr frischer blumiger pudriger Duft, der sehr warm ist und im Nachhinein auch fruchtig ist.
Die Haltbarkeit ist hier sogar besser als bei dem Eau de Toilette! Man kommt problemlos durch den ganzen Tag, mit nur wneigen Sprühern.

Der wunderschöne Kristall :)
Parfümierte Körpermilch:
Diese Köpermilch hat mich sehr überrascht, besonders der Effekt auf der Haut!
Zunächst einmal duftet sie etwas dezent aber sehr gut wahrnehmbar nach dem Duft von Aura by Swarovski und dieses verfliegt auch nicht so schnell, sondern hält ziemlich lange auf der Haut an.
Sie spendet leicht Feuchtigkeit und zieht schnell ein ohne ein klebriges hautgefühl zu hinterlassen. Trockener haut würde ich sie bedingt empfehlen, normalen Hauttypen jedoch ohne weiteres.
Nun zu dem Effekt:
Sie schimmert wunderschön!
Beosnders in der Sonne ist das Ergebnis sehr gut zu sehen und sehr schön sieht es insbesodnere auf den beinen aus :) Grade auf Party`s oder in der Disko ein Hingucker! Die Haut sieht nicht nur shcön aus, sondern duftet auch wudnerbar! :)

Die Öffnung der Tube ist zusätzlich abgeklebt
Der Effekt ist leider sehr schwer mit der Kamera festzuhalten


Fazit: 
Insgesamt eine wunderschöne Aufmachung! Selbst die Umverpackung ist sehr schön und stabil gestaltet, Qualität bis in das kleinste Detail und das Täschchen ist einfach wunderbar!
Für mich ist das Eau de Parfum leider etwas zu intensiv, aber ich mag allgemein dezentere Düfte lieber, da ist das Eau de Toilette eine gute Alternative. Die Haltbarkeit des Eau de Parfum`s ist jedoch wirklich beeindruckend!
Sehr gut gefallen hat mir aber die Körpermilch und auf Party`s wo gerde viele Lichtreflexe sind ein Hingucker!

Zudem spart man auch noch richtig bei dem Set! Denn normalerweise kostet alleine das Eau de Parfum in der Größe soviel, wie das gesamte Set!
Wenn ihr also vor habt euch das Eau de Parfum zu kaufen, schaut lieber nach dem Frühlings-Conffret.

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Clarins-Team für das bereitstellen der Produkte!

2 Kommentare:

Katrin Möller *29. Mai 2012 um 23:23*

Toller Blog ;)

Lluvjy *30. Mai 2012 um 18:05*

Eine sehr gute und schon ziemlich professionelle Rezension :D Auch ich mag dezente Dufte lieber, und allgemein nehm ich gerne die von Gucci, und auch eins von Ed Hardy, das ich hab, ist nicht schlecht. Ich glaub nach dem, was du geschrieben hast, kauf ich mir eventuell das vin dir beschriebene Produkt :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM