MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Aura by Swarovski - Eau De Toilette

Dienstag, 8. Mai 2012

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute einen Duft vorstellen, den ich momentan sehr gerne trage, da er auch super in der Frühling passt :)
Es handelt sich dabei um das Eau De Toilette von Aury by Swarovski. Ich habe mir bei meinem letzten Parfümeriebesuch eine Probe des Eau De Parfum`s mitgenommen und eine des Eau De Toiletts, am besten gefiel mir da wirklich die leichtere Version, denn das Eau De Parfum war einfach zu schwer für mich...
Naja hier genaueres :)

Info`s zum Produkt:
•Preis: -30ml: 39,95€
           -50ml: 59,90€
•Erhältlich unter anderem bei douglas.de
•Flacon nachfüllbar
•Eau De Toilette
Das sagt Clarins:
"Der Anspruch: Die Aura des Lichts, die Swarovski mit Hilfe des Kristalls entstehen lässt, in eine olfaktorische Sprache zu übertragen und das Aura by Swarovski Universum um eine neue Dimension der Feminität zu erweitern
Der Ausgangspunkt: der mit dem Know-how von Swarovski geschliffene und facettierte Kristall fängt das Licht ein, bricht und zerlegt es in unzählige Lichtreflexe.
Die olfaktorische Handschrift von Aura by Swarovski ist von dieser Magie unmittelbar inspiriert.
Im Zentrum dieses Dufts steht ein energetisches Prisma, in dem sich Amber und weißer Moschus verbinden. Drei reine, edle und energiegeladene Komponenten verwandeln sich in eine frische, leuchtende und funkelnde Komposition."
Verpackung & Flacon: 
Ich finde die Aufmachung wirklich sehr ansprechend!
Das Karton ist sehr hübsch bis ins kleinste Detail verarbeitet, was ich aber auch bei so einem Preis erwarte. Auch das Flacon kann sich eindeutig sehen lassen. Die Kappe wird auf der Spitze von einem Swarovski Kristall besetzt und die silberne Kappe lässt sich mühelos öffnen.
Für das Flacon von Aury by Swarovski gibt es es von mir schonmal ein Daumen hoch! :)

Der Duft:
"Eine fruchtige Komponente mit saftigen Litschinoten: in Verbindung mit dem Energieprisma verwandelt sich diese in frische, säuerlich-spritzige Schwingungen sinnlicher Weiblichkeit. 
Eine blumige Komponente mit Noten des sinnlichen weißen Jasmins: in Verbindung mit dem Energieprisma verwandelt sich diese in ein leuchtendes und duftendes Gefühl einer intensiven Verführung. 
Eine florale Rosenkomponente mit pudrigen Rosennoten: in Verbindung mit dem Energieprisma verwandelt sich diese in einen funkelnden verführerischen Ausdruck intensiver Weiblichkeit. 
Ein schimmerndes Parfum, das jede Frau in eine einzigartige, strahlende Aura hüllt."
Mein Eindruck:
Das Eau De Toilette wirkte schon nach dem aufsprühen direkt frisch, dennoch blumig. Am meisten heraus zu riechen waren da für mich Litschi und Rose. Der Duft braucht nicht lange auf der Haut um sich endgültig zu "entfalten". Allerdings hat er sich nicht zu stark verändert und bleibt immer noch frisch und weiblich.
Nach einiger Zeit kommen dann die würzigen Basis Noten hinzu. Allerdings blieb er immernoch weiblich, mit einer, ich würde sagen, jetzt sogar orientalsichen Unternote.
Insgesamt ist es für mich ein sehr frischer blumiger pudriger Duft, der relativ warm ist und am Anfang auch fruchtig ist. Ein sehr weiblicher Duft.
Die Haltbarkeit ist im Übrigen auch wirklich gut, fast den ganzen Tag haben 4 Sprüher bei mir gehalten (ohne Sport ;) ).

Fazit:
Mein momentaner Lieblings Duft im Frühling!
Nach dem mich das Eau De Parfum zuerst abgeschrocken hatte, da es sehr intensiv und schwer ist (in meinen Augen) war ich von der leichteren Variante doch sehr angetan!
Für mich ist es eine tolle Mischung aus fruchtig, blumig und frische :)
Wenn euch das Eau De Parfum zu schwer ist, schaut euch auf jeden Fall das Eau De Toilette an!
Ansonsten ist es eine Empfehlung an alle, die frische, fruchtige und blumige Düfte mögen.
Natürlich geht nichts übers probe riechen :)

Wie gefällt es euch?

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Aura by Swarovski-Team, für das bereitstellen des Produkts!

6 Kommentare:

Jana *8. Mai 2012 um 21:00*

Ich liebe diesen Duft!!

Minimuff__ *8. Mai 2012 um 21:13*

Der Flakon ist wirklich sehr edel! Wunderschön :)

LG

minimuff-90.blogspot.com

Grinsekatze *9. Mai 2012 um 09:45*

Flakon top, aber der Duft ist gar nicht mein Fall.

LG

Antonella C'est moi *9. Mai 2012 um 12:19*

Love it <3!!! Great blog, very cute!! Visit my blog and if you like it to follow me on google friends & bloglovin and I will be happy to follow you back <3
Xoxo
LA MODE OUI C'EST MOI
FACEBOOK
BLOGLOVIN
TWITTER

(◔‿◔) *9. Mai 2012 um 16:01*

hei :)
dankr für dein kommentar :)
Ich stehe auf diese Duftnote!
sehr gute gefällt mir :)

liebste grüße♥
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

Maegwin *9. Mai 2012 um 21:17*

Die Flasche finde ich wunderschön, aber der Duft gefällt mir nicht so ganz gut. Stimmt ist frisch frühlingshaft, aber irgendwie unspektakulär.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM