MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Alessandro Ice Cream Bar LE Handcreme Vanilla-Milk

Dienstag, 15. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :))
Ich habe die Handcreme aus der aktuellen Alessandro LE einige Zeit lang getestet und wollte euch jetzt gerne meinen Eindruck vermitteln :)

Info`s zum Produkt: 
•Preis: 9,95€ •Inhalt: 75ml 
•Haltbar nach dem Öffnen: 6 Monate 
•limitiert 
•Sorte: Vanilla-Milk (Erhältlich in insgesamt 4 Sorten) 

Eine bessere Sorte kann es für mich garnicht geben :)
I ♥ Vanille! 
Der Geruch ist auch wirklich toll nach Vanilla, kaum verfälscht. Das ganze Konzept der LE finde ich sehr gelungen. Ich mag das Design und die gesamte Aufmachung, einfach passend zum Sommer :)
Die Pflegewirkung ist auch sehr gut! Man braucht recht wenig der Creme, da sie sehr reichhaltig ist. Dennoch zieht sie sehr schnell ein!


Sehr gut finde ich auch, dass der Deckel mit einer Folie versiegelt ist, sodass man sie nicht einfach im Laden öffnen kann, was leider viele machen und andere ahnungslose Kunden diese einfach kaufen...

Fazit: 
Schaut euch die LE unbedingt an,. Handcreme Fan`s werden hier nicht enttäuscht sein, Pflegewirkung, Design, Duft, alles stimmt hier für mich :)
Auch die Lacke sind sehr gelungen!
Von mir eine Kaufempfehlung :)

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Alessandro-Team für das bereitstellen des Produkts!

9 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *15. Mai 2012 um 15:02*

Klingt super... hmmm, Vanille.

M. *15. Mai 2012 um 16:17*

Hört sich echt toll an! Ich liebe Vanille <3

lasuse *15. Mai 2012 um 17:24*

haha, da krieg ich gusto auf vanillemilch :D!

shalely *15. Mai 2012 um 17:44*

vor der LE stand ich heute auch. Der Duft ist wirklich toll. Den Preis finde ich schon recht heftig für eine handcreme.
Liebe Grüße

MODE❤STÜCK *15. Mai 2012 um 17:45*

es gibt nichts bessere.

würde mich freuen wenn du für mich votest!

http://www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/voting-blogger-of-the-month-may/

Julia Stamm *15. Mai 2012 um 18:34*

Heyy! Toller Blog!!!
Auf meinem läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG.
Willst du mitmachen?? Schau doch mal vorbei!

http://juliasandlindasworld.blogspot.it/

Luisa *15. Mai 2012 um 21:04*

schöner Blog ich folge dir nun. wäre schön wenn du mir fogen könntest.
http://its-very-golden.blogspot.de/

Cathrin *15. Mai 2012 um 21:13*

10 € für ne Handcreme? Seh ich persönlich nicht ein!

http://ladysprodukttests.blogspot.com

audrey *16. Mai 2012 um 08:58*

I love this cream..

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM