MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Alessandro Ice Cream Bar LE Duft Nagellack-Mango Papaya

Sonntag, 13. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen mit den neuen Produkten aus der aktuellen Alessandro LE "Ice Cream Bar".
Heute wollte ich euch somit einer der Lacke vorstellen, die limitiert in der LE erhältlich sind.

"So fruchtig, wie ein Eis im Sommer ...ICE CREAM BAR!
Pretty in Pink oder alles im „grünen Bereich“? Leuchtfarben in exotischem Limetten-Grün, Zitronen-Vanille-Gelb, Erdbeersorbet-Pink oder fruchtiger Mango-Papaya-Orange gehören zu diesem Sommer, wie das Eis in die Waffel und strahlen mit der Sonne um die Wette! Das Sahnehäubchen „on top“: Nach dem Trocknen entfalten die angesagten Look-Lacke ihren leckeren, sommerlichen Duft nach den Lieblingseissorten des Sommersauch ohne 100% Fruchtgehalt!"

Info`s zum Produkt: 
•Preis: 9,95€
•Inhalt: 10ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 12Monate
•limitiert
•Farbe:Mango-Papya
Mir gefällt die Verpackung sehr gut! Der Nagellack lässt sich einfach öffnen und verschließen.
Eine Besonderheit ist: Er duftet wirklich! Ich habe erst direkt am Nagellack gerochen und dachte "Ne das funktioniert eh nicht!..." Denn er roch wie jeder andere Nagellack auch. Aber nach dem Trocknen duftet er wirklich fruchtig nach Mango und Papaya! Ich bin begeistert :)
Der Duft hält auch lange an, so einen Lack hatte ich noch nie!
Leider ist die Deckkraft dafür nicht hervorragend. Er braucht 2 Schichten für ein schönes Ergebnis, die jedoch wiederum wirklich schnell komplett durchtrocknen.


Fazit: 
Ich bin sehr angetan von ihm! Solltet ihr bei euch in der Nähe Alessandro Produkte in einem Laden haben, probiert euch an die Tester! Es sind sehr schöne Farben dabei die wirklich toll aussehen, knallig, bunt und fröhlich :)
Ich kann ihn euch empfehlen, denn einen Duftenden Nagellack findet man auch nicht alle Tage und die Trockenzeit ist klasse.


Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Alessandro-Team, für das bereitstellen des Produkts!

7 Kommentare:

Twinkler *13. Mai 2012 um 14:36*

oh, da bin ich etwas neidisch. ^^ ich hät vorallem so gern die handcremes, aber ich bin dafür einfach zu geizig. *schäm* die farben der lacke sind leider garnicht meine, aber die düfte hät ich gern auf den nägeln. ich fänd ja top coats in den duftrichtungen ohne richtige farbabgabe sehr schön. solche gibt es auch schon, besitze ich auch, aber halt leider nicht in diesen duftrichtungen.

Bára *13. Mai 2012 um 15:00*

Very nice blog :)

http://barbsbeautyblog.blogspot.com

Honii *13. Mai 2012 um 16:51*

Hallöchen :)
Vielen Dank für dein Kommi, habe mich darüber sehr gefreut.
Natürlich habe ich direkt dein Blog besucht & ihn mir angesehen, finde ihn auch äußerst gelungen!
Weiter so!
Liebst, Honii ♥

http://beauty-und-more.blogspot.de

mina *13. Mai 2012 um 17:02*

wow tolle Farbe gefällt mir:)
telmaminaa.blogspot.fr

Simone *13. Mai 2012 um 17:09*

Super Farbe! Ich hab einen Haufen Alesandro Sachen und bin total begeistert! Die Sachen von der jetzigen LE fehlen mir aber noch.... mal gucken wann ich das nächste Mal in die Parfumerie komme ;)

Kisses,
Simone

geewrite! | Follow me | Twitter

Tattoomodel-Rose *13. Mai 2012 um 17:09*

Die Farbe sieht sehr geil aus.

Sanjadi *13. Mai 2012 um 20:28*

Echt hübsche Farbe <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM