MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

1 x 1 Lidschatten Tag Blau & Beige :)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Diese Woche gestaltet sich leider anstrengender als erwartet, was auch damit zusammen liegt, dass ich alles nachholen muss, was ich in den Tagen als ich krank war verpasst habe, *grrr* -.-
Nichts desto trotz wollte ich euch noch schnell meinen Beitrag zu dem 1 x 1 Lidschatten Tag nicht vorenthalten :)
Getaggt wurde ich von der lieben  Beauty Berry (danke an dieser Stelle :) )

Kurz die Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden

Bloggerin 2 wird getagged und darf mit den ausgewählten Farben ein Augen Make-Up schminken also in diesem Fall z.B. Rosa+Braun

Farben die euch zur Verfügung stehen:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Ich habe die Farben Blau & Beige bekomme, was ich echt toll fand, da ich diese Kombi schon sehr oft getragen habe :)
Und so sieht das ganze dann nochmal in Form eine FOTD aus (was ich unbedingt wieder öfters posten muss :)) )

Ich würde sehr gerne LilyC taggen mit Schwarz & Pink :)
Und noch Bianka mit Grün & Braun :)

Natürlich könnte ihr alle mitmachen und eure beiträge anschließend verlinken, ich schaue sie mir gerne an! :))

Eure Krissii ♥

6 Kommentare:

Jana *3. Mai 2012 um 22:24*

Ist echt schön geworden!!!
Ich liebe diesen Tag!!

MCLS *4. Mai 2012 um 01:02*

schön geschminkt hast du dich :D toller blog :)

Melody of Beauty *4. Mai 2012 um 01:48*

WOW looks so beautiful!

die edelfabrik *4. Mai 2012 um 09:33*

Sehr schön!!! Vor allem Deine Wimpern schauen toll aus!

LG Chrissie

DIE EDELFABIRK

Mahoni *4. Mai 2012 um 13:07*

sieht schön aus, gefällt mir gut

liebe Grüße

Mirimuffin *4. Mai 2012 um 14:03*

Du hast echt einen schönen Blog und tolle Augen ;)
Das Make-Up gefällt mir auch sehr gut. Ich sollte mich auch mal öfters an Liedschatten wagen aber dann bin ich doch meist zu faul dafür, wenn ich keinen richtigen Grund habe mich aufzuhübschen haha :D
Folge dir nun übrigens~

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM