MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

WICHTIG!!!!!!!

Sonntag, 1. April 2012

Hei ihr Lieben :)
Eine schlechte Nachricht zum Abend :(
Googel Friend Connect wird nächste Tage eingestellt!!!
Ich habe mich als Alternative für Bloglovin entschieden, wenn ihr mir weiterhin folgen wollt was mich wirklich suuuper freuen würde, verfolgt mich doch bitte weiterhin über Bloglovin

Vielen Dank und gaaanz viele Küsschen an euch ♥ :)

Eure Krissii

P.S. Was nehmt ihr als alternative für euren Blog??

13 Kommentare:

DysfunctionalKid *1. April 2012 um 21:50*

Wo hast du das denn her? Kannst du ne Quelle benennen? Bisher sagt hier jeder was Anderes und so langsam geht mir diese Panikmache echt auf den Keks.

Lala *1. April 2012 um 21:50*

schade das das kein Aprilscherz ist! :(

Tattoomodel-Rose *1. April 2012 um 22:09*

Bitte mit Quellangabe... wo finde ich das bei google? Denn noch keiner konnte mir sagen, wo diese Infos her kommen und alle bloggen drüber und ich komme da echt ins zweifeln.

Miss Soapy *1. April 2012 um 22:51*

netter versuch. ;)

Yes, you can! *1. April 2012 um 23:24*

ich hab auch bloglovin ABER ich dachte das wird nur für "nicht blogspot" mitglieder eingestellt?!

was ist denn da nun dran? :(

ich finds schade bei bloglovin, dass man nich sieht, wer einem da nun folgt :/


Kussi Anne

u natürlich folge ich dir da nun weiter :)

http://yesyoucandiy.blogspot.de/

Minnie *1. April 2012 um 23:32*

Hi sweetie, thanks for your visit and comment on my blog. I am following you now, follow me back ;)

Xoxo
Minnie
http://minnieonfashion.blogspot.com

chrissi *2. April 2012 um 05:56*

Dankeschön für deinen Kommentar :) Bloglovin ist eine gute Wahl - habe ich auch :) LG Christina

TimeToCreatYourBeauty *2. April 2012 um 09:53*

ja bei den anderen verfolgungs methoden blick ich auch ehrlich gesagt nichz durch^^

liebste grüße ♥

Tattoomodel-Rose *2. April 2012 um 09:59*

Ja, es soll nur soweit für andere Bloggerseiten eingestellt werden, wäre es für uns so, bekommt man eigentlich eine Mail mit Infos, daher glaube ich nicht dran, dass hat sich nur wer ausgedacht oder falsch weiter gegeben.

Talasia *2. April 2012 um 11:13*

Also ich bin eigentlich auch auf dem Stand, dass es nur für "nicht blogspot" blogs so ist.

Selina *2. April 2012 um 12:02*

Danke für dein nettes Kommentar :)
ich bin jetzt auch regelmäßige Leserin von dir ;)
Liebe grüße. :*

bknicole *2. April 2012 um 13:37*

Also ich hatte gehört das das nur für die ist die kein Blogger verwenden, somit würde das uns nicht betreffen.

Danke für dein nettes Kommentar auf meinem blog, vilt. hast du ja auch lust auf gegenseitiges verfolgen. Finde deinen Blog nämlich auch total süüß ;).

Myri *2. April 2012 um 14:25*

hey wie hast du den Banner für Bloglovin in deine rechte sidebar eingefügt, das da ne verlinkung drauf ist?
Liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM