MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tutorial #2 Catrice Intensif' Eye Wet&Dry Shadow

Donnerstag, 12. April 2012

Hallo ihr Lieben :)
Wie versprochen kommt jetzt das nächste Tutorial :))
Geschminkt habe ich es mit den neuen Lidschatten aus dem Catrice Sortiment.

1.Schritt
Gesicht wie gewohnt reinigen, dann Pflege auftragen und gut einziehen lassen. Anschließend eine Eyeshadow Base auftragen, ich habe die von Artdeco genommen.


2.Schritt
Den Catrice Lidschatten in der Farbe 030 Vanila Sky Ride mit einem fluffigen Pinsel auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen.


3.Schritt
Nun V-Förmig von der Lidfalte bis zum Wimpernkranz den Catrice Lidschatten in der Farbe 040 Have You Seen Alice? mit einem Pencil Brush auftragen, zum Beispiel den Smokey Eyes Brush von essence.
Unter der Braue einen matten Hautfarbenen Ton auftragen, ich nehme dazu immer den Mono Lidschatten von Alverde in der Farbe Warm Vanilla, da er sich dafür super eignet.


4.Schritt
Mit einem Eyeliner einen kräftigen Lidstrich ziehen, ich habe den Gel Eyeliner von Manhattan genommen und der Gel Eyeliner Brush von essence.

5.Schritt
Auf der unteren Wasserlinie und der oberen Wasserlinie einen schwarzen Kajal auftragen, wie fast immer habe ich den von benecos genommen. Dann tuscht ihr eure Wimpern noch kräftig und fertig :)
Tipp: Wenn eure Augen zu sehr Tränen beim auftragen von Kajal auf der oberen Wasserlinie, schließt die Augen und hält den Stift zwischen euren Augenlidern und zieht ihn einige male von rechts nach links und umgekehrt.


Verwendete Produkte:
•Artdeco eyeshadwo Base
•benecos Kajal schwarz
•Manhattan Gel Eyeliner schwarz
•Catrice The Giant Mascara
•Artdeco All-in-One Mascara schwarz
•Catrice Intensif' Eye Wet&Dry Shadow 030 Vanila Sky Ride & 040 Have You Seen Alice?
•Alverde Lidschatten Warm Vanilla
Wie findet Ihr es??
Wollt ihr als nächstes ein Tutorial für einen Nude Look??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

13 Kommentare:

gina *12. April 2012 um 14:18*

sehr sehr schön! (:
& der tipp mit dem augen schliessen für den kajal strich ist super! (:

Liebe Grüsse,
Gina (:

Mércia C. *12. April 2012 um 14:26*

Sieht das schöön aus :O

Mary *12. April 2012 um 15:00*

Echt hilfreich! :)
Ich liebe deinen blog!
Hättest du vielleicht ein paar Tipps, wie ich meinen blog interessanter machen könnte?? :)) Wäre lieb.

http://marylous-world.blogspot.de/

Li *12. April 2012 um 15:06*

Du kannst wahnsinnig schön schminken.! :)
Mein Augenmakeup besteht aus Wimperntusche und Kajal, zu mehr reichts leider nicht :(

Sophia. *12. April 2012 um 16:56*

Halluu.
Du hast aber auch ein schönen Blog.
Ich verfolge dich jetzt. Also bist du jetzt mit den Verfolgen dran, wenn du willst.

xoxo Sophiaaa

NinjaHase *12. April 2012 um 17:01*

Sehr hübsch, ich mag solche Tutorials gerne :)

Annika *12. April 2012 um 17:35*

Erstmal ein großes Danke schöööön :)!
Und das ist witzig das du hier ein tutorial hast, ich wollte das schon immer mal machen, also meine Augen so cool schminken, das probier ich heute oder morgen mal aus! :))

Annika *12. April 2012 um 17:36*

Achso und ich werde dir jetzt Folgen :) ♥

M. *12. April 2012 um 18:00*

Sehr schönes AMU! Gefällt mir.
Liebe Grüße (:

Dominique Isabelle *12. April 2012 um 21:59*

Wow, es sieht einfach toll aus!!

Lieben Gruss, http://dominique-isabelle.blogspot.com/

Snowwhite *13. April 2012 um 14:28*

Wow, das sieht echt super aus!
Ich hätte gerne ein Tutorial im Nude-Look :)

Ciao

Miau ♥


Our little World
http://mystic-fairytale.blogspot.de/

JasseJailbait.!™ *13. April 2012 um 14:36*

Danke für dein Kommentar und für das liebe Kompliment :*
Dein Blog gefällt mir aber auch sehr! ;)
Wie wäre es mit Gegenseitigem verfolgen? :D
http://jasselovecookies.blogspot.de/
Liebe Grüße ♥

Larissa *13. April 2012 um 15:52*

Sieht total toll aus =)

Grüße Lari


http://dream-and-glamour.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM