MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tutorial #1 Smokey Eyes Taube

Sonntag, 1. April 2012

Hallo Ihr Hübschen :)
Ich habe mich heute mal an mein aller erstes Tutorial versucht. Ich hoffe es ist fürs erste mal gut geworden, mit ein wenig Übung klappt es bestimmt noch besser, auf jeden Fall hat es mir echt Spaß gemacht :)
Diese Produkte habe ich verwendet:
•Artdeco Eyeshadow Base
•Catrice Absolute Eye Colour 010 The Season's Must have
•Alverde Mono Lidschatten Warm Vanilla
•Manhattan Gel Eyeliner schwarz
•benecos Kajal schwarz
•beautycycle dynamic Volume Mascara
•Catrice The Giant Mascara
Pinsel:essence Smokey Eye Brush,
essence Gel Eyeliner Pinsel,
Zoeva Eye Blender,
Zoeva Pencil

Zunächst wie gewohnt eine Augenpflege auftragen und gut einziehen lassen Danach eine Base auftragen, ich habe die von Artdeco genommen.

Auf dem gesamten beweglichen Lid einen schimmernden hellbraunen Lidschatten auftragen. Ich habe den aus dem Catrice Quattro genommen und diesen mit dem Zoeva Eye Blender aufgetragen.

Nun den matten Taube farbenen Lidschatten in der Lidfalte auftragen, ich habe dazu den Zoeva Eye Pencil verwendet und mit dem essence Smokey Eye Brush sanft ausgeblendet.
Den Alverde Lidschatten Warm Vanilla unter der Augenbraue auftragen, natürlich ist jeder andere beliebige matte hautfarbenen Lidschatten geeignet.

Auf der oberen Wasserlinie und auf der unteren Wasserlinie einen schwarzen Kajal auftragen, ich mag den von benecos aufgrund seiner langen Haltbarkeit und seines einfachen Auftrags am liebsten.

Mit einem schwarzen Eyeliner einen Lidstrich ziehen und ungefähr in der Mitte des Augenlids beginnen. Ich habe den Gel Eyeliner von Manhattan genommen und ihn mit dem essence Gel Eyeliner Brush aufgetragen. Ich persönlich kann mit flüssigen Eyeliner oder Stift Eyeliner überhaupt nicht umgehen.

Zum Schluss noch die Wimpern kräftig in Zick Zack Bewegungen tuschen, dabei mit dem oberen Wimpernkranz beginnen. Das gesamte AMU nochmal mit einem Eye Blender verblenden.
Wenn ich ein starkes ausdrucksvolles Ergebnis haben möchte, benutze ich immer mehrere Mascara die ich auf schichte. Hier zuerst den dynamic Volume Mascara von beautycycle und dann den the Giant Mascara von Catrice.

Und fertig! :)
Dieses Smokey Eye ist nicht besonders kräftig, daher kann man es auch gut im Alltag tragen. Zu diesem Look trage ich dann allerdings einen nudefarbenen Lippenstift oder Labello und betonen die Wangen nur sehr leicht.

Wie findet Ihr mein 1. Tutorial??
Wollt ihr mehr? Wenn ja welche? :)

Bis dann,
Eure Krissii ♥

18 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *1. April 2012 um 15:26*

Mehr auf jedenfall, finde es richtig gelungen, weiß nur nicht was.

PinkChampagne *1. April 2012 um 15:43*

Ich finds super! :)
Einfach toll, da müssen aufjedenfall noch mehrere Tutorials her.. echt klasse :))

Caro Lolcat *1. April 2012 um 17:41*

mir gefällt das Tutorial wie auch das Ergbenis
Ich mag generell alle Tutorials, weil sie einen Eindruck geben, wie sich andere Schminken und mir auch als Inspiration dienen

Tattoomodel-Rose *1. April 2012 um 19:36*

Danke dir.
Na ja, als es noch nicht Berlin Tag & Nacht gab, wurden ganz viele bei der model-kartei.de angefragt. Da ich aber Schülerin bin, hatte ich keine Zeit für eine Hauptrolle, außerdem sind das auch die Macher von X-Diaries und ich dachte mir, bei sonen Müll machste nicht mit! Ja und am Ende ärgerte es mich, denn die haben mich 3 mal gefragt und ich sagte immer NEIN. Also ging ich auf Pro7.de und unter Berlin Tag & Nacht kann man sich bewerben, an sich wird auch jeder zum Casting eingeladen. Meine Freundin beworb sich jetzt dort auch und hat am 11.04. ihr Casting.

Tattoomodel-Rose *1. April 2012 um 19:43*

Meinte natürlich RTL2 xD vertausche das immer. Ich blogge auch gleich mal was dazu...

Leonie *1. April 2012 um 19:54*

Danke gleichfalls :-)

Lilli *1. April 2012 um 20:18*

wow! beautiful make up, love it!! very well done!:) thanks a lot for stopping by! Kisses!:) xoxo

TONKA *1. April 2012 um 23:36*

Super blog ! die mascara hab ich übrigends auch! :D

schau doch auch mal bei mir vorbei!

tonkasleben.blogspot.com

pinkiglam *2. April 2012 um 07:34*

danke für deinen lieben Kommentar
auch ein toller Blog
kiss
analin

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle *2. April 2012 um 09:21*

Schönes Tut; das AMU sieht sehr hübsch aus.

Liebe Grüße.

My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

Rosaweisgestreift *2. April 2012 um 13:23*

Finde das Tutorial wirklich sehr gelungen :)
Und ein wirklich toller Blog ♥

Liebst, Tatiana

Pretty Affair *2. April 2012 um 19:39*

love this eye make-up!

Vintage Diary *2. April 2012 um 22:59*

Das sieht ja toll aus!:)
Folge dir von nun an!:)

Dania84 *3. April 2012 um 00:06*

sieht toll aus. hast du grüne oder hellbraune augen? auf jeden fall ne tolle farbe! und amu gefällt mir auch gut, auch sehr schön erklärt.

im moment wage ich mich langsam an rostrote bzw braunrote amu´s, was bei blauen augen meiner meinung nach echt riskant ist wegen verheult aussehen etc :D

vielleicht machst du mal ein rötliches amu-tutorial? :)

würde mich freuen. LG Dania

Larissa *3. April 2012 um 15:39*

WOW das gefällt mir richtig richtig gut.
Sieht total toll aus ♥

Grüße Lari ♥

http://dream-and-glamour.blogspot.de/

Daniella *5. April 2012 um 20:40*

...I LOVE your blog! X

birds fly free *5. April 2012 um 21:03*

Das gefällt mir sehr gut,Kristina ..
vorallem kann ich jetzt auch mal mein Smokey Eye Set testen :b

Grinsekatze *22. April 2012 um 20:24*

definitily thumbs up...! Aber für den Abend würde ich dann doch etwas mehr auftragen.
Grüßle

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM