MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tipp: Fing`rs Universal Nail Glue

Samstag, 14. April 2012

Hallo Ihr Lieben :))
Ich habe heute mal einen kleinen Tipp für euch, wenn ihr auch so gerne Steinchen, Stress,Sticker etc, auf euren Nägeln trägt :b
Und zwar habe ich viele Nagelkleber ausprobiert, aber wirklich überzeugt hat mich nur einer :)

Er kostet ca.2€ und ist in so ziemlich jeder Drogerie erhältlich :)
Ich klebe mit ihm auch Nagelsticker drauf, da diese dann sogar mehrmaliges duschen "überleben" und dies ohne Überlack!
Meine Steinchen sind jetzt auch schon seit 3 Tagen unversehrt auf dem Nagel inkl.duschen, kochen, backen, Schuhe anziehen, frisieren und und und :)
Er ist auf dem Nagel natürlich durchsichtig :)

Also falls ihr auf der Suche seit nach einem guten Nagelkleber, ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen!

Welches ist euer Lieblings Nagelkleber??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

6 Kommentare:

colors and carousels *14. April 2012 um 14:30*

hab den auch, der eignet sich auch gut um eingerissene nägel zu reparieren, zumindestens für ein paar tage :)

Georgie *14. April 2012 um 18:15*

Guter Tipp, ich werde mich mal nach diesem Kleber umsehen.
Und deinem Bolg werde ich auch folgen :)

Liebe Grüße Georgie

judy *14. April 2012 um 21:27*

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich natürlich über Verfolger und verfolge auch gerne...

Ich hab übrigens den essence nail glue und repariere immer meine Gelnägel bis zum nächsten Termin damit... der hält auch super!

LG
Judy

haya1412 *20. April 2012 um 18:34*

Habe ich auch schonmal probiert, echt klasse! Wie bekommst du den ab? Ich benutze immer den remover-pot von den essence btgn.

LG<33

Isabell Vendel *12. Mai 2013 um 02:23*

Eignet er sich auch um Kunstnägel aufzukleben oder eher nur für die Accessoires ? :)

Krissii *13. Mai 2013 um 23:12*

@ Isabell Vendel: Oh, ehrlich gesagt benutze ich nie welche, daher ka :/ Aber ich denke wohl! Vorallem wird er ja als universal bezeichnet und auf der Verpackung steht, dass er sich eignet :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM