MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Pinkes Nageldesign mit Grafton-Nails :)

Dienstag, 24. April 2012

Halli-Halöle!
Heute gibt's mal ein Nageldesign verknüpft mit einem Nagellack-Test. (:

Bei beidem habe ich einen rosafarbenen Lack von Antonia (Grafton Nails) benutzt, leider verfügt
er über keinen Namen oder eine Nummer, was ich sehr schade finde.
Für das Design habe ich pinkes Puschel-Glitzer-Zeug und kleine lila Sternchen benutzt.
Beide haben wie der Lack leider keinen Namen.
Die Sterne richtig zu positionieren ist nicht gerade einfach, außerdem haften sie leider
nicht so gut im Alltag, nach ca. 6 Stunden haben sich einige schon gelöst, trotzdem
gefallen sie mir sehr gut und eignen sich bestimmt super für verschiedene Designs.
Das Glitzer dagegen war sehr einfach aufzutragen, ich habe einfach meinen Nagel mit
noch nassem Nagellack in das Döschen gehalten. Auf jeden Fall würde ich danach noch
Topcoat benutzen, denn sonst fliegt überall Glitzer herum, auch wenn er sich dann nicht mehr
ganz so "lustig" an fühlt. :b


Der Lack von Antonia hat eine sehr schöne Farbe, die gut deckt und relativ gut trocknet.
Nach ca. 2 Tagen zeigte sich Tipwear bei mir, ohne das ich Topcoat benutzt habe. In der
Flasche sind 15ml, der Pinsel ist meiner Meinung nach etwas zu dünn, der Nagellack ist an sich aber weder zu flüssig noch zu dickflüssig. Ein sehr zufriedenstellender Lack ! (:


Ich hab den Nagellackentferner nicht gefunden deswegen sind die Ränder leider nicht ordentlich sauber gemacht :(

Bis zum nächsten Mal, 
Mary :) 

P.S. Vielen Dank an Grafton Nails, für das bereitstellen der Produkte!

9 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *24. April 2012 um 12:33*

Ich mache das auch immer in etwa so und dann mit Top Coat...

Chiara Lanero *24. April 2012 um 16:42*

Hey, I just found your blog!! :)
Amazing nail polish, love the colour!
Maybe you'll have time to visit my blog and follow if you like!!
Kisses,
Chiara

Books in my bags

Lisa *24. April 2012 um 17:50*

Folge dir :)
Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebste Grüße :*

malea ! *24. April 2012 um 21:56*

danke für deinen lieben Kommentar :-*
dein Blog gefällt mir :-)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

xo Malea :-*
www.lovel-y.blogspot.com

Miststück_Deluxe *24. April 2012 um 22:22*

Danke, für dein Kommentar (;
Klar, ich stöber mal bei dir durch (;
Und vll. magst du ja auch ggs. folgen?

Sehr sehr schöne Farbe bzw. Nägel (;
<3

Grinsekatze *25. April 2012 um 09:55*

Die Farbe gefällt mir gut! Das Puschelzeugs wär jetzt nichts für mich, aber die Sternchen sind süß. Sieht wirklich schön aus!

LG

Blumenkinder *25. April 2012 um 13:41*

Dankeschön, du hast auch einen echt tollen Blog! :)
Mary xx

Cyn *26. April 2012 um 08:29*

Das rosa Farbton ist sehr schön, ich liebe es!(:

Black-Fairy *26. April 2012 um 20:36*

Huhu danke für dein Lob bezüglich meinen Bildern.
Ich schau schon regelmäßig bei dir vorbei :) Bin schon seit paar Wochen eine brave Leserin deines Blogs :)
Liebe Grüße und mach weiter so <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM