MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Neues Design :)

Sonntag, 29. April 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Ich habe mein Design verändert, da dieses in vielen eurer Kommentare angesprochen worden ist.

Nun meine Frage,
gefällt es euch? :)

Bis dann,
Eure Krissii ♥

12 Kommentare:

Maria *29. April 2012 um 20:41*

ich finde es hübsch :D

Mrs. Extravaganza *29. April 2012 um 20:50*

Ich mag das Design :))

LG :*

Ju *29. April 2012 um 21:03*

Finde ich nicht so schön :(

Jana *29. April 2012 um 21:06*

Mir gefällt es viel besser wie das letztes :-)

Melli *29. April 2012 um 21:14*

Also mir gefällt es sehr gut :)

madame kim *29. April 2012 um 21:21*

dankeschön :) ja, die produkte sind ihr geld allemal wert :)
dein eltes design kenne ich zwar nicht, aber das neue gefällt mir sehr und dein blog ist echt toll, hast nach einigem durchstöbern nun eine leserin mehr ♥
liebst, daily addictions

Ju *29. April 2012 um 21:22*

Würde den Header anders machen.
Den Blognamen würde ich direkt integrieren. Hier geht er ja sofort unter. Und irgendwas mit den Bildern oben. Für mich harmonieren die nicht so richtig. Das Seitenmenü könnte man bestimmt auch noch gestalten ^^

Und Captcha würde ich bei den Kommentaren wegmachen und selbst moderieren ;)

Ju *29. April 2012 um 22:34*

Im alten Blogger Dashboard konnte man das bei den Einstellungen bearbeiten. Hatte das noch nie an, deswegen kann ich dir das schlecht sagen. Aber google dürfte helfen wenn du es in die Suche eingibst :)

Mit HTML kann man eigentlich den ganzen Blog verändern. Hast du vielleicht jemanden in deinem Freundeskreis der sich damit beschäftigt? Jungs können das meistens.
Der könnte dir auch einen Header gestalten oder du machst einen Wettbewerb drauß.
Alternativ kannst du auch einstellen das der Blogname nicht im Header eingefügt wird und es Übergangsweise mit Photoshop oder Photoscape einbinden. Also du bearbeitest das Bild mit dem Programm und gibst einen Text über dem Bild ein. So habe ich den ersten Header gemacht. Mein jetziger Blog ist von einem Freund gemacht worden mit HTML. :)

drop-dead GORGEOUS *29. April 2012 um 23:06*

i likeee!! :)
<3

drop-dead GORGEOUS

bknicole *29. April 2012 um 23:52*

Gefällt mir sehr gut :).
Lg Nicole

Kati ♥ *30. April 2012 um 08:33*

Sieht klasse aus! ;)
Kati

Nina *30. April 2012 um 16:08*

Gefällt mir eigentlich ganz gut,nur der Header Hamoniert nich so ganz mit den Rest, Ansonsten sehr schöner Blog haha <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM