MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Nageldesign Buntes Allerlei :)

Dienstag, 3. April 2012

Hei ihr Lieben :)
Das mit einem Blog zu zweit führen hat leider nicht ganz geklappt.. zu groß waren die Meinungsverschiedenheiten.. :(
Deswegen nehme ich jetzt nur noch Gastblgger Beiträge über E-mail an und hier ist der erste :)


Heyho :)
ich bin Marina, kurz Mary. Im Sommer werde ich 15 und mach mir seit ich 12 bin meine Nägel selber;
anfangs nur kleine Erdbeersticker, heute schon anspruchsvollere aber trotzdem einfache Designs, die ich euch ab jetzt hier präsentieren werde.
Dieses Design dauert für jede Hand ungefähr 20-30 Minuten, je nachdem wie viele Farben und verschiedene Muster man malen will.

Ich habe folgende Farben benutzt:
- als Basecoat: Essence 59 Black Is Back
- für die Muster: Essence 95 Wanna Be Your Sunshine
Essence 61 Fame Fatal
Essence Whoom Boom (Limited Edition) 03 You've Got The Art
P2 741 Notice Me
P2 016 Chic
Rival de Loop High Gloss Nail Colour 55
- als Topcoat: Essence Gel-Look


Als erstes habe ich meine Nägel komplett schwarz lackiert, andere dunkle Farben gehen natürlich auch. Mit einem
Pinsel aus dem "Essence Marble Mania Nail Art Kit" habe ich einfach irgendwelche wilden Zeichnungen auf meine
Nägel gezeichnet, ohne jegliche Struktur, allerdings sollten die verschiedenen Töne gut aufgeteilt sein.
Als letztes nur noch Topcoat auf das Ganze und trocknen lassen - und fertig !

Ich habe selber schon ganz andere Designs von ihr gesehen, die viel anspruchsvoller waren, deswegen habe ich sie auch gefragt, ob sie diese für euch fotografiert :)

Wie findet ihr Ihr Design??
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich eine Gastbloggerin habe??

Liebste Grüße von uns beiden ♥

5 Kommentare:

drop-dead GORGEOUS *4. April 2012 um 10:25*

schöner blog! :)
http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/
<3

Neele *4. April 2012 um 23:48*

Wow, sieht das schön aus und auch so ordentlich. *_*
Ich bin für Nageldesigns viel zu doof, ich schaff es grade ein Nagelsticker aufzukleben oder ein wenig Glitzerlack über die Farbe zu Binsen :)))
Hat deine Freundin echt sehr schön gemacht.
Ich find deinen oder euren Blog echt total schön :)
Ganz liebe Grüße :*

http://neeles-styleblog.blogspot.de/

mina *5. April 2012 um 10:02*

Wow Die Nägel sehen Top aus:))

Die Nägel sehen Top

Larissa *5. April 2012 um 12:52*

gefällt mir echt gut :D

ScarsLikeLace *6. April 2012 um 18:25*

Very pretty!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM