MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Gourmet Care Bodylotion-Rasberry-Rose Sorbet

Montag, 30. April 2012

Hallo Ihr Lieben (:
Uhiii ich hab heute und morgen Schulfrei *-* Bevor eine Freundin kommt und wir uns fertig machen für die "Tanz in den Mai" Party (nachher gibt es auch ein Party Outfit und Make up, dass hattet ihr euch ja gewünscht (: ) stelle ich euch ein Produkt vor, welches alle meine bisherigen Körperpflege Produkte übertroffen hat! Und ich habe eine menge Produkte zu hause.


Die Verpackung mit dem Schleifchen und dem Motiv ist doch zuckersüß, oder? :) 

Info`s zum Produkt: 
•Preis: ca.16,90€
•Inhalt: 250ml
• Haltbar nach dem Öffnen: 12Monate
• Alle Hauttypen
•Erhältlich unter anderem bei: marisco Naturkosmetik

Ingredients:Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Isopropyl Myristate, Simmondsia chinensis seed oil, Cera Alba, Panthenol, Butyrospermum Parkii (Sheabutter ) Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Tocopherol Acetate, Parfum: Linalool, Citronellol, Limonene,
Fazit: 
Ich hab mich neu verliebt, zumindest was Körperpflege angeht ♥
Es duftet wirklich total lecker süß nach Himbeer und man riecht auch Rosen heraus, total genial ♥
Was mich aber überrascht hat, ist die gute Pflegewirkung! Ich würde sogar sagen, sie ich für trockene haut geeignet, denn sie ist sehr reichhaltig. Das eincremen ist wirklich sehr angenehm und die Lotion zieht sehr schnell ein, ein weiterer Pluspunkt.
Der Preis ist zwar relativ hoch, aber das Produkt überzeugt in ganzer Linie. Es ist auch eine nette Geschenkidee (: 

Kennt ihr Gourmet Care?

Eure Krissii ♥ 
P.S. Vielen Dank an das Gourmet Care-Team, für das bereitstellen des Produkts!

10 Kommentare:

Meroda *30. April 2012 um 11:36*

Die benutze ich auch . Tolles Produkt

LG Meroda ♥
http://berlin-fashion-fou.blogspot.de

Irena *30. April 2012 um 11:46*

kannte ich bisher nicht und ich liebe reichhaltige Lotions, die so lecker Duften, dass man sie trinken könnte.

JuicyBerry *30. April 2012 um 13:47*

Ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest (;
http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1-x-1.html

Mary *30. April 2012 um 14:35*

Das klingt ja toll. Süßer Blog! :) LG aus Wien.

Jenny Berry *30. April 2012 um 18:14*

die lotion hört sich super an, ich werde sie mir auch kaufen *-*
ich bin leser deiner site geworden besuch mich doch auch mal :)
http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

Kii *30. April 2012 um 18:52*

Die Verpackung verspricht ja schon viel;D
Wie kommst du eigendlich zu den ganzen Gratisproben?Würde auch gerne mal Produkte vorstellen....

Grüßee Kii:*

http://creativeartpeople.blogspot.de/

F♥ *30. April 2012 um 20:47*

dein Blog ist echt richtig hilfreich & die bodylotion gefällt mir sehr (:
folge dir nun!

http://getoutmy-head.blogspot.de/
LG♥

evelina *30. April 2012 um 21:30*

ich mag deinen blog :)
und danke, für das süße kommentar ;))

liebste grüße ;*

Julia *30. April 2012 um 23:38*

Die Verpackung ist wirklich zuckersüß :)

lucia m *1. Mai 2012 um 07:37*

LOOKS GOOD!


www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM