MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

ChriMaLuxe Mineral-Eyeshadow

Freitag, 13. April 2012

Hallöchen ihr Hübschen :))
Heute stelle ich euch die letzten Produkte aus dem ChriMaLuxe-Minerals Online Shop vor und zwar handelt es sich um Pigmente :)
Wenn ich ehrlich bin sind es meine ersten, da ich mich bis jetzt noch nie an welche rangetraut habe :b



Verpackt sind die Pigmente in kleinem Döschen das mit 5 Löchern versehen ist. Diese sind zugeklebt, was ich wichtig finde, damit nicht gleich beim ersten Öffnen der ganze Lidschatten auf dem Boden/Hände etc. ist.



Ich habe die Farben Plum Tree, Heather,Dance und Grapecicle in einer menge von jeweils 0,3g bzw. 0,2g bekommen.
Unterteilt sind die Pigmente in 3 Kategorien
Eyeshadow Matt (16 verschiedene Farben)
Eyeshadow Schimmer (16 verschiedene Farben)
Eyeshadow Glamour (41 verschiedene Farben)
Besonders die Glamour Pigmente haben richtig tolle Farben!

Swatch auf Zoeva Eyeshadow Base
Von links nach rechts:
Grapecicle, Dance, Hearther,Plum Tree

Erhältlich sind die Pigmente in 2 verschiedenen Größen, entweder 2,5g (10ml Dose) zum Preis 5,95€ und in der Probiergröße mit 0,3g bzw.0,2g (5ml Dose) zum Preis von 1,95€.
Sie sind nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Ich habe die Probiergröße bekommen und muss sagen, dass der Inhalt auf jeden Fall lange ausreichen wird, ich schätze für 10-15 AMU`s bestimmt, wenn nicht sogar mehr.

Fazit:
Tolle Farbauswahl, sie sind auf einer Eyeshadow Base richtig schön Farbintensiv.
Besonders die Glamor Eyeshadow`s beinhalten richtig schöne Farben!
Auch sehr gut finde ich, dass es Probiergrößen gibt, so kann man seine gewünschte Farbe vorher ein wenig testen und die Chance für einen Fehlkauf verringern.

Benutzt Ihr Pigmente??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das ChriMaLuxe-Minerals Team, für das bereitstellen der Produkte!

5 Kommentare:

JasseJailbait.!™ *13. April 2012 um 15:18*

:)
Folge dir nun auch c:

farbenblind *13. April 2012 um 17:42*

Ich benutze gern Pigmente,auch zum highlighten auf den Wangen oder misch sie mit Lack für ein wenig Schimmer auf den Nägel,klappt zuper wie ich finde ((:

Dein Blog ist supi (: Ich hab auch angefangen & bin gerade noch ein wenig in meiner Findungsphase,weil ich überlege auch über Make-Up zu bloggen,da ich total verrückt danach bin ;)

Ich würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen (:

Liebe Grüße ♥

KleinesMau *13. April 2012 um 18:35*

Irgendwie kommen mir die LIdschatten nciht sonderlich pigmentiert vor...oder ist das das Licht?

Ich habe dich übrigens getaggt: http://kleinesmau.blogspot.de/

LG
KleinesMau

Tanja *13. April 2012 um 21:48*

Danke für deinen Kommentar.
Hat mich wirklich sehr gefreut!!! :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Sarina *14. April 2012 um 11:17*

Schöne Farben! :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM