MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

ChriMaLuxe Lippenstift 20

Samstag, 7. April 2012

Hallöchen ihr Lieben :)
Von ChriMaLuxe habe ich ein schönes Päckchen zum testen bekommen, darunter auch dieser Lippenstift.
LinkInfo`s zum Produkt:
•Preis: 5,95€
•Inhalt: 4g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Farbe: ChriMaLuxe 20
•Standartsortiment
•Erhältlich:*HIER*
Ingredients:
Ricinus Communis Oil, Simmonsia Chinesis Oil, Cera alba, cera Carnauba, Lecithin (and) sunflower (Helianthus annuus) seed Oil, Mica, CL 77891, CL 77491, CL 75470


Ich habe mich für die Farbe 20 entschieden, da er schön glänzend ist und die Farbe mir für den Frühling ganz gut gefiel :)
Die Verpackung sieht auf dem ersten Blick sehr edel aus, allerdings ist sie aus Kunststoff, was man merkt, wenn man ihn in der Hand hält, da sie sehr einfach ist.
Der Geruch ist neutral, wenn nicht sogar etwas süßlich, aber wirklich nur wenn man eine ganz ganz feine Nase hat :b
Nur leider ist die Konsistenz nicht ganz so geschmeidig. Man muss etwas Druck aufwenden, um ein Ergebnis auf den Lippen erzielen zu können. Aufgetragen wird er dann aber geschmeidiger.


Es ist ein schönes Rosa mit einem tollen Schimmer der von zart pink bis ins altrosa übergeht :)
Die Haltbarkeit ist dafür doch sehr überzeugend.


Fazit:
Trotz der etwas hartnäckigen Konsistenz, mag ich diesen Lippenstift doch sehr gerne, da er die Lippen nicht austrocknet, die Haltbarkeit sehr gut ist und die Farbe richtig schön frisch wirkt :)
Wie ihr bei dem ersten Bild vielleicht sehen könnt hat der Lippenstift einige Löcher, das liegt wahrscheinlich an den Inhaltsstoffen, da es ein Mineralien-Lippenstift ist.
Alles in einem, schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung, netter und freundlicher Kontakt, also total gut :)

Wie findet ihr den Lippenstift??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das ChriMaLuxe-Team, für das bereitstellen des Produkts!

4 Kommentare:

Fanny and Annie *7. April 2012 um 21:37*

Wir finden ihn auf jeden Fall richtig hübsch :)
Die Farbe schimmert schön, aber sieht nicht künstlich oder zu auffällig aus. Und du hast recht, passt wirklich wunderbar zum Frühling♥

diana *7. April 2012 um 22:35*

danke dir und selber toller blog:-)
auch ganz hilfreich:-P und wunderbar zu lesen:-)

Sag ja zum leben. *8. April 2012 um 10:06*

Viielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
Dein Blog gefällt mir echt gut, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Liebe Grüsse

M. *8. April 2012 um 12:53*

Danke für deinen Kommentar.
Der Lippenstift steht dir echt gut!
LG (:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM