MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Catrice Revoltaire Powder Blush-C01 Colour Bomb

Donnerstag, 5. April 2012

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich melde mich jetzt erst, da ich gerde endlich mal wieder shoppen war :)
Allerdings war meine Ausbeute ziemlich ernüchternd.. Nur 4 Oberteile :((
Also muss ich demnächst wieder ;)

Naja ich wollte euch heute mein neues Rouge aus der aktuellen Catrice LE vorstellen, wahrscheinlich habt ihr es schon auf mehreren Blogs gesehen, dort sind die Meinungen sehr unterschiedlich, manche meinen die Pressung ist zu hart, sodass kaum Farbabgabe exestiert, manche lieben es.
Hier also meine Meinung :)



Info`s zum Produkt:
•Preis:3,95€
•Inhalt:8g
•Haltbar nach dem Öffnen:12 Monate
•limitiert
•Erhältlich bei:dm, Ihr Platz..
•Farbe:C01 Colour Bomb
Von der Aufmachung bin ich schonmal total begeistrt!
Die Verpackung ist sehr hübsch und das die Farben so vom hellen ins dunkle übergehen, habe ich so auch noch nicht in der Drogerie gesehen.
Das Rouge enthält feine schimmer Partikel, was ich total toll finde, besonders für sonnige Tage, das verleiht den Wangen nochmal einen schönen Glow :)


Ich persönlich komme mit der Pigmentierung total gut zurecht, liegt vielleicht auch daran, dass ich so buttrig weiche Rouge nicht leiden kann, da man da ganz schnell zu viel auf den Wangen hat und man hier besser dosieren kann. Wer es intensiver mag, müsste einfach ein wenig schichten ;)
Fazit:
Ich liebe das Rouge! ♥
Es ist absolut kein Fehlkauf und bleibt auch lange an seinem Platz. Eine schöne warme Farbe, mit der man tolle Apfelbäckchen zaubern kann, die diesen Sommer übrigens sehr angesagt sind ;)
Die jenigen unter euch, die eine buttrig weiche Pigmentierung erwarten, sind hier allerdings Fehl am Platz.. Denn die Pressung ist zwar etwas fest, aber auch nicht so, dass man garkein überzeugendes Ergebnis erhält.
Schaut euch am besten den Tester an ;)

Habt ihr es auch schon & wie findet Ihr es??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

8 Kommentare:

*KAT* *5. April 2012 um 19:01*

Ich liebe es :) Gekauft und nie wieder hergegeben.

Liebe Grüße
KAT

mina *5. April 2012 um 21:01*

Sieht schön aus:))

telmaminaa.blogspot.com

Jule *5. April 2012 um 21:25*

Das Blush sieht echt wunderbar aus! Und vielen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich immer unheimlich über so süße Kommentare :)

Julia *5. April 2012 um 21:33*

Den selben habe ich auch(;
Vielen Dank für dein nettes Kommentar in meinem Blog♥

Lg Julia

*Anna* *5. April 2012 um 21:53*

Wow, sieht wirklich toll aus! Ich hab ihn mir nach anfänglichem Zögern doch noch mitgenommen. Er hat einfach eine tolle, frische Frühlingsfarbe♥

Und er steht dir auch ganz wunderbar :)

LG Anna

JuicyBerry *6. April 2012 um 00:03*

Das Rouge sieht richtig toll aus (':
Hm jetzt überlege ich es mir auch zu kaufen :'D
LG ♥

shalely *6. April 2012 um 03:07*

Das Rouge steht dir sehr gut. Ich mag es lieber, wenn man das Rouge schichten kann. Besser wie völlig überdosiert.

Flausenfee *6. April 2012 um 20:14*

Ich hätte diesen Blush auch gern gehabt. Bei uns war er aber überall, wo ich geschaut habe, schon ausverkauft...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM