MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Catrice Gel Eyeliner Cruise Couture LE - C01 Nautica

Samstag, 28. April 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Gestern war ich kurz bei dm um mir mal die neuen LE`s anzuschauen und dabei begeisterte ,mich ein Produkt besonders sehr, denn ich trage gerne und oft einfach einen Eyeliner mit Hautfarbenen Lidschatten und da ich noch keinen blauen hatte, musste der hier natürlich mit :)


Info`s zum Produkt:
•Preis: 3,95€
•Inhalt: 4g
•Haltbar nach dem Öffnen: 6Monate
•Made in Italy
•Cruis Couture LE (limitiert)
•Farbe: C01 Nautica
•Erhältlich bei: dm, Ihr Platz,...

Der Auftrag ist wirklich einfach, denn die Konsistenz ist nicht wie bei vielen Gel Eyelinern "Mouaartig" sondern wirklich gelig. Die Haltbarkeit ist wirklich bombe! Er hält super und man bekommt ihn auch nicht einfach mit Wasser ab, sondern man muss wirklich mit AMU-Entferner ran.
Das Glastigel in dem dich der Gel Eyeliner befindet, finde ich ist auch wirklich hübsch gestaltet!
Das Blau ist relativ dunkel und ohne jeglichen Schimmer oder so. 
Fazit: 
Für mich ein richtig gutes Produkt und eins der schönsten in dieser LE. Haltbarkeit, Auftrag, Farbe, Design, alles passt einfach und somit sind die knapp 4,00€ auch absolut gerechtfertigt!
Falls ihr auf der Suche nach einem schönen blauen Gel Eyeliner seid, seit ihr mit diesem hier sehr gut bedient.
Absolute Kaufempfehlung.

Welches ist euer Highlight der aktuellen Catrice LE?

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Am Wochenende startet ein super Gewinnspiel bei mir, und zum Muttertag habe ich für euch auch was nettes vorbereitet! :)

19 Kommentare:

mina *28. April 2012 um 14:19*

sieht schön aus:)
telmaminaa.blogspot.fr

Ju *28. April 2012 um 14:46*

Hab mir von Catrice nen Flüssigeyeliner geholt, mit dem komm ich aber gar net klar. Hatte vorher Gel Eyeliner und normalen Kajal. Muss ich wohl doch wieder kaufen :/

maya *28. April 2012 um 16:07*

sieht gut aus. werde ich mir auch mal angucken! :)

Sandra *28. April 2012 um 17:04*

danke für dein liebes kommentar. wow, dein blog ist echt interessant.
bin gleich leser geworden, vllt folgst du mir ja auch (:
werde bei deinem gewinnspiel dann vorbeischauen (:

liebste grüße
herbstpoesie-autumnal.blogspot.com

sonja .. *28. April 2012 um 17:10*

dankeschön! ja verfolge dich jetzt :)

Pursuit of Happiness *28. April 2012 um 18:44*

danke :) dein blog ist voll schön , ich folge dir jetzt :) <3

Julia *28. April 2012 um 20:09*

vielen dank ! :) mir gefällt dein blog richtig gut, hast nen Leser mehr ! ♥

Jacci *28. April 2012 um 20:14*

Hey
welche geleyelinerbrush benutzt du.
Mein Blog: jaccis-kosmetikblog.blogspot.com

AllThingsIcelandic *28. April 2012 um 20:56*

Tolle Review, würde mich sehr darüber freuen, wenn du meinem Blog folgst, bist immer gerne gesehen:)

Fabienne *28. April 2012 um 20:56*

danke:) was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?:)

Louise *28. April 2012 um 22:35*

schöner blog !und dankesehr!:)
wie wärs mit ggs. verfolgen?:)
liebe grüße
http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

Jess *28. April 2012 um 22:49*

danke für deinen kommi :)
du hast einen echt tollen blog!werde öfters mal rein schauen :)
LG <3

shalely *29. April 2012 um 03:15*

ich muss muss muss diesen Eyeliner haben. War eh schon scharf drauf und nun lobst du ihn auch noch so. Gleich Montag laufe ich los.

Lisa *29. April 2012 um 10:03*

den habe ich mir auch gestern gekauft :)

lasuse *29. April 2012 um 10:09*

uh, sieht gut aus, wenn mir der über den weg läuft ist er gekauft :)

Dine *29. April 2012 um 11:57*

:o den muss ich haben!
ein schlichtes, cremiges dunkelblau such ich schon soo lange :)

Jacci *29. April 2012 um 13:26*

Okey cool.Ich benutze die Geleyelinerbrush von essence auch aber die geleyeliner brush von alverde soll auch sehr gut sein,da sie nicht so breit ist wie die von essence und man damit anscheinend besser klar kommen soll.
Achso cooles Gewinnspiel♥'
LG Jacci achso ich habe dich mal getaggt♥' :)

Larissa *29. April 2012 um 23:08*

Richtig schöner Eyeliner :D Hoffentlich krieg ich den auch noch ab ^^

Sarah *1. Mai 2012 um 17:52*

Sieht toll aus, guter Kauf :)
Süßer Blog übrigens... ich habe gerade angefangen, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)
http://soreadyforyou.blogspot.de/
LG sarah :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM