MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benecos natural lipgloss-kiss me

Samstag, 21. April 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Gestern war es hier ruhig, da ich an meiner Menü-Leiste gearbeitet habe und bis ich raus hatte wie das geht ist echt Zeit vergangen :D
Naja jetzt hat das alles geklappt, bin aber noch dabei diese ein wenig zu bearbeiten ;)
Jedoch bevor ich weiter mache, stelle ich euch wieder mal passend zum Frühling/Sommer (der auch vom Wetter her ruhig mal kommen könnte^^) etwas vor :)


Info`s zum Produkt: 
•Preis: 4,39€ 
 •Inhalt: 5ml 
 •Haltbar bis zum: 02/2014 
•Made in Germany 
 •Kollektion:2011/2012 
•Farbe: Kiss Me 
•Erhältlich: *HIER* 
Das Design des Lipgloss ist  schlicht aber schön gehalten. Durchsichtig mit schwarzem Deckel und schwarzer Schrift.
Das Tragegefühl ist besonders angenehm! Er klebt überhaupt nicht und er fühlt sich auch nicht schwer oder sonst was an. So gefällt mir das! :)
Er riecht nur leicht nach Naturkosmetik, aber nicht besonders stark. Auf den Lippen verfliegt der Geruch komplett.
Zur Farbe kann man nicht viel sagen außer total schön! Eine Mischung aus Rot und Magenta, würde ich mal sagen :)
Kein Schimmer, Glitzer oder so was in der Art. Einfach pure kräftige Farbe :)
Schaut es euch am besten selber an :)


Fazit:
Ein Produkt was keinen einzigen negativen Punkt hat!
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist recht gut, das Tragegefühl super, der Preis nicht übertrieben, TOP! 
Der Auftrag mit dem Schwammapplikator ist auch nicht schwer, also die Gefahr zu verschmieren ist kaum da.
Auch der Name "Kiss me" finde ich ganz passend :b
Wenn ihr also nach so einer Farbe sucht, seit ihr mit diesem Lipgloss sehr gut bedient!

Wie findet Ihr ihn??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das benecos-Team, für das bereitstellen des Produkts!

7 Kommentare:

Sanjadi *21. April 2012 um 12:25*

Wow, echt schöne Farbe! Gefällt mir total :) Und der Preis stimmt auch. Ist echt eine Überlegung wert, sich den auch zu holen!

S: *21. April 2012 um 14:55*

sieht schön aus :)

yoooungandfree.blogspot.de

Jeasmine Incoglia - keep in touch with fashion *21. April 2012 um 16:25*

really lovely lipstick!
cam to visit my blog and if you like we can follow each other! Keep in touch with fashion
and if you like follow me also on
FACEBOOK
CHICISSIMO
BLOGLOVIN
LOOKBOOK

have a good day... KISS KISS JEASMINE
KEEP IN TOUCH WITH FASHION

drop-dead GORGEOUS *21. April 2012 um 16:50*

sehr schön :)

Sophia! *21. April 2012 um 23:55*

Wahnsinnsblog! Richtig toll mit interessanten Berichten! Ich werde ab jetzt öfter hier sein! :)

Ganz liebe Grüße,
Sophia!

Doreen :) *22. April 2012 um 12:33*

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin schon Deine Leserin. Dein Blog ist klasse.

Viele Grüße, die Doreen :)

Liria *3. Mai 2012 um 08:57*

Der Gloss ist wirklich sehr, sehr schön - hübsche Farbe.

lg
Liri

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM