MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Bärbel Drexel Lippenstift-perlrosa

Sonntag, 29. April 2012

Hallöchen Ihr Hübschen :)
Ein ganz neues Produkt in meiner Kosmetiksammlung, ist dieser Lippenstift von Bärbel Drexel. Kennt ihr die Marke? Ich kannte sie vorher auch noch nicht, umso mehr freute ich mich die Produkte für euch ausprobieren zu dürfen :)

Info`s zum Produkt: 
•Preis: 7,90€ 
•Inhalt: 4g 
•Standartsortiment 
•Farbe perlrosa (erhältlich in 3 Farben) 
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Erhältlich im: Bärbel Drexel Shop
  
Ingredients: Ricinus Communis Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Shellac Wax, Isostearyl Hydroxystearate, Candelilla Cera, Cera Alba, Parfum, Tocopheryl Acetate, Cera Carnauba, Tocopherol, Limonene, Helianthus Annuus Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Ascorbyl Palmitate, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Linalool, Benzyl Benzoate, +/-, Mica, Silica, Talc, CI 77007, CI 77491, CI 77891, CI 77499, CI 77492 

Äußeres
Die Verpackung ist wirklich schön. Schlicht in schwarz mit goldenem Schriftzug. Er fühlt sich nicht billig an, aber ist auch nicht übermäßig schwer. 
Alles in einem gefällt mir die Optik doch recht gut, ich mag es halt schlicht und edel :) . 

Auftrag, Farbe und Deckkraft
Der Lippenstift gleitet wirklich problemlos über die Lippen und trocknet sie auch überhaupt nicht aus. Auch nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen schön geschmeidig und gepflegt an. 
Die Farbe ist ein zartes rosa, fast schon beige in Perlmutt schimmer Optik. Der Lippenstift schimmert wirklich stark, daher kann es sein, dass er nicht jedermann Sache ist. Ich selber hatte auch bedenken ob mir dieser Lippenstift stehen würde, allerdings überzeugt mich das Gesamtbild eigentlich doch sehr.
Die Deckkraftet was sheer, was aber an dem nicht so kräftigen Farbton liegt. Mir persönlich gefällt es besser, als wenn die Lippen völlig "zugekleistert" aussehen. Bei manchen Lippenstiften mag es vielleicht schön aussehen, aber gerade bei einer Farbe mit viel Schimmer, sieht es schöner aus wenn sie etwas sheer sind.

Geruch
Ein typischer Naturkosmetik Geruch, mich stört er nicht besonders, aber für ganz empfindliche Nase vielleicht nicht ganz so angenehm. 

Konsistenz und Haftfestigkeit
Da die Konsistenz wirklich cremig ist, ist die Haftfetsigkeit nicht überwältigend, also nach dem Essen,Trinken oder Küssen ;) muss man schon eine Schicht nachlegen.


  Fazit:
Wem die Farbe gefällt und eher auf Lippenstifte steht die pflegen und geschmeidig sind, anstatt gute Haftfestigkeit haben, sollte sich diesen hier mal näher  anschauen. Es ist eine schöne helle Farbe, die den Lippen tolle Glanz verleiht und sicherlich gut zu vielen AMU`s passt.

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Bärbel Drexel Team, für das bereitstellen des Produkts!

12 Kommentare:

Jacci *29. April 2012 um 14:05*

Der sieht echt toll aus.Ich mag die schmierigen Lippenstifte nicht aber der siehr echt toll aus:)
LG Jacci♥'
P.s: Würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen♥'

ricii *29. April 2012 um 14:07*

toller blog:) lust auf gegenseitiges verfolgen?:)habe schonmal angefangen<33

sparkling dreams *29. April 2012 um 16:09*

Wow, sieht sehr schön aus!

sparkling dreams ♥

Ju *29. April 2012 um 17:03*

Sieht sehr schön aus und steht dir auch gut!
So ne Farbe schreckt mich immer sehr ab, aber aufgetragen wirkt sie ganz anders!

Tattoomodel-Rose *29. April 2012 um 17:17*

Ich mag andere Farben mehr.

Liria *29. April 2012 um 18:23*

Hmm, so als "Stift" spricht mich die Farbe nicht an, aber auf deinen Lippen ist das Ergebnis wirklich hübsch.

lg
Liri

[ekiém] *29. April 2012 um 19:24*

Sieht gut aus, Bärbel Drexel hat eigentlich ziemlich gute Produkte :) Na klar nehm ich dran teil ;)

Lina *29. April 2012 um 19:54*

Hey, schöner Blog den du hast! :D - Hast eine neue Leserin mehr.

Liebste Grüße, Lina :-*

http://rouge-in-love.blogspot.com/

Jana *29. April 2012 um 21:27*

Wow, dir steht dir echt gut! Die Farbe ist interessant! Du hast mich neugierig gemacht ;-)

Irena *30. April 2012 um 11:44*

oh der ist schön. Hab jetzt schon mehrfach von der Marke gehört und gelesen,.. aber der Swatch gefällt mir sehr gut.

SunExpress´s Welt *2. Mai 2012 um 08:47*

Huhu

Ich hab auch zum Testen bekommen finde die Sachen einfach nur toll.

mina *2. Mai 2012 um 17:06*

sehr schön:)
telmaminaa.blogspot.fr

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM