MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Body-Smoothie Mango Vanille

Mittwoch, 4. April 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Ein weiteres Produkt von meinem dm-Haul, dass ich euch gerne vorstellen möchte ist dieses Body-Smoothie :)
Klingt lecker, aber leider nicht zum essen ;)

Info`s zum Produkt:
•Preis:1,95€
•Inhalt:200ml
•Haltbar bis zum:07.2014
•Made in Germany
•limitiert
•Erhältlich bei:dm
Das Body-Smoothie kommt in einem praktischen Pumpspender daher und trägt ein schönes farbenfrohes Etikett :)
Der Duft ist fruchtig frisch, da kann ich dem Aufdruck schonmal voll und ganz zu stimmen.
Das Smoothie hat eine gelige Konsistenz die leicht klebrig ist und einige Minuten zum einziehen braucht.
Ein gewisser Cooling-Effect nehme ich schon war, die Haut wird angenehm gekühlt, sicherlich sehr gut für warme Tage.


Fazit:
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit diesem Balea Produkt. Die Pflegewirkung ist allerdings auch hier nicht herausragend, aber für normale Haut total in Ordnung und bei dem Preis kann ich nicht meckern.
Wobei mir besonders der Pumpspender und der Duft einfach total gefällt, aber das ist Geschmackssache ;)

Wie findet ihr diesen Body Smoothie??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

12 Kommentare:

Lenni95 *4. April 2012 um 13:23*

Muss ich mir mal anschaun
http://lennis-paradies.blogspot.de/

CoTtOn_cAnDy* *4. April 2012 um 16:04*

hey:)
ich hab gesehen dass du einen kommentar unter meinem blog hinterlassen hast also dachte ich ich guck mal von dir im blog vorbei:) ich finde deinen blog echt schön und ansprechend und folge dir ab jetzt:)
viiele grüsse deine Lenii

Sarah *4. April 2012 um 16:40*

hihih du stellst ja auch seife vor!? haha, dass passt ja, danke für dien kommi, follow u now ;)
ps.: neues Thema: soziales Engagement.. besuch meinen blog :*
Liebste Grüße→ Mein Block

*Anna* *4. April 2012 um 18:16*

Ich finde den Pumpspender auch super praktisch, hab den Smoothie nämlich auch ;D

Im Sommer ist die Pflegewirkung sicherlich ausreichend, da hast du auf jedenfall Recht und duften tut er allemal gut :)

LG Anna

carooolyne *4. April 2012 um 20:36*

Der Duft ist toll, habe mir das Duschsorbet aus der Reihe gekauft :)

Liebe Grüße!

Anja *4. April 2012 um 20:39*

Ich liebe ihn! Der Duft ist so lecker ;)

Maegwin *4. April 2012 um 21:12*

Das gab´s doch schon mal letztes Jahr in einer anderen Tube. Ich glaub, es war das gleiche Zeug, fand ich superlecker. Freu mich schon, dass es wieder in neuer Verpackung ins Programm gekommen ist.

♥.VanyKatzenpfötchen.♥ *4. April 2012 um 23:46*

Huhu :)

danke für deinen lieben Kommi ^^
folge dir nun, würd mich freuen wenn du mir zurück folgst...

xoxo Vany

moni_♥ *4. April 2012 um 23:47*

freut mich, dass dir die story gefällt :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Jennifer Fabulous *5. April 2012 um 00:43*

I've never tried a body smoothie! It looks fab!

TONKA *5. April 2012 um 11:34*

irgendwie mag ich dieses ganze balea zeugs nicht nicht so. liegt aber glaube ich daran das ich im winter immer so trockene haut hab:O
naja. wie auch immer.ich folge dir mal. lust auf gegen folgen?:)

Theresa *5. April 2012 um 11:58*

cool :)
ja verfolg dich jetzt auch ! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM