MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

essence eyeshadow brush

Dienstag, 27. März 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Bei meinem letzten dm Besuch habe ich mir den neuen Eyeshadow Pinsel von essnece gekauft, da ich unbedingt einen brauchte, den ich Unterwegs mit nehmen konnte und meine guten von Zoeva möchte ich nicht so gerne mitnehmen, denn wenn ich die verliere..., naja also der hier ;)


Info`s zum Produkt:
•Preis:1,25€
•Ich denke Syntetik
•Erhältlich bei:dm,Ihr Platz,...
•Standartsortiment

Größenvergleichn zum essence smokey eye brush
Fazit:
Ich finde ihn jetzt nicht hervorragend, allerdings um eben nach zu schminken oder den Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufzutragen, völlig okay :)
Er ist etwas fester gebunden und kratzt nicht, er hat leider am Anfang ein paar Härchen verloren, aber nach dem 1.waschen keine mehr.

Für den Preis, total in Ordnung und bestimmt einen Blick wert :)

Wie findet ihr ihn??
Habt ihr Pinsel von essence??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

3 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *27. März 2012 um 21:00*

Muss ich auch mal nach schauen...

Annie [doesn't know] *28. März 2012 um 09:01*

Ich hab mir gestern beide gekauft und werd sie am Wochenende mal ordentlich testen :)

LG

princezaBebe *30. März 2012 um 23:08*

Habe die beiden Pinsel auch, muss aber echt sagen das ich den smokey eye brush um einiges besser finde als den Lidschattenpinsel!!:)

Liebe Grüße Bisera

p.s.: bin nun deine neue Leserin, vll haste ja auch Lust mir zu folgen:)

http://princezaBebe.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM