MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Catrice Eyeshadow Base

Mittwoch, 14. März 2012

Heiii Ihr Süßen ♥
Hach ja die Schule nimmt wieder die meiste meiner Zeit in Anspruch ._.
Aber heute wollte ich euch nichst desto trotz ein Produkt vorstellen, welches ich von Konsumgöttinnen zum testen erhalten habe.
Es handelt sich um die neue Eyeshadow Base von Catrice.



Info`s zum Produkt:
•Preis:3,99€
•Inhalt:2,1ml
•Haltbar nach dem Öffnen:6 Monate
•Made in Germany
•Standartsortiment
•Schwammapplikator

Die Base ist in einem Fläschchen mit Schraubverschluss und Schwammapplikator, bis jetzt hatte ich nur Base`s in einem Dösschen. Ich denke das Problem hier wird sein, auch den letzten Rest heraus zu bekommen. Ansonsten ist das Design sehr schlicht gehalten in schwarz mit orangem Aufdruck.

Vergleich zur Artdeco Base
Fazit:
Ich habe heute auf einem Auge die Base von Artdeco getragen und auf dem anderen diese hier von Catrice um mir ein genaueres Bild zu machen, noch dazu hatte ich Sport, Nachmittagsunterricht und habe mich nicht nachgeschminkt, also das volle Programm ;)
Und ich muss sagen ich bin im großen und ganzen doch sehr zufrieden mit ihr. Das Ergebnis blieb auf beiden Augen ungefähr gleich, wobei ich leider sagen muss, dass die Artdeco Base doch etwas in Führung liegt.

Die Farben werden zwar sehr gut intensiviert, aber die Artdeco Base macht es einfach einen ticken besser. Auch in Punkto Haltbarkeit, ist die Catrice Base nur knapp hinter Artdeco.
Jedoch ist sie meiner Ansicht nach für eine Drogerie Eyeshadow Base doch relativ gut.

Insgesamt kann ich euch falls euch die Artdeco Base zu teuer ist, die von Catrice doch sehr empfehlen.

Wie findet Ihr sie??
Welches ist eure lieblings Eyeshadow Base??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Diese Produkt habe ich von Konsumgöttinnen bei einer Testaktion zum testen erhalten!

1 Kommentare:

x *14. März 2012 um 19:22*

Danke für das Kommentar! :) Kann ich ebensfalls zurückgeben.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM