MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benecos Nail Polish deep blue

Montag, 5. März 2012

Hallo Ihr Hübschen ♥
Vielleicht ist euch aufgefallen aber auf diesem Blog gibt es ein neues Gesicht (:
Lisa ist eine sehr gute Freundin von mir und wird mir ab jetzt ein wenig unter die Arme greifen wenn ich wieder dem Schulstress verfalle :)
Bitte seit nachsichtig mit ihr, sie muss noch ein wenig lernen aber das bekommen wir noch hin (-:

Naja heute wollte ich euch mal seit langem wieder einen Nagellack vorstellen den ich von der Firma benecos zum testen bekommen habe (-:
Leider sieht er in dem Online Shop von benecos viel zu dunkel aus, denn in Wirklichkeit ist er nicht fast schwarz (;


Info`s zum Produkt:
•Preis:3,89€
•Inhalt:9ml
•Farbe:deep blue (erhältlich in 12 Farben)
•Haltbar nach dem Öffnen: 24 Monate
•Standartsortiment
•Erhältlich: *HIER*
Die Verpackung ist ziemlich schlicht gehalten ohne viel schnick schnack, Jedoch ist oben auf dem Deckel das typische benecos Zeichen in weiß aufgedruckt. Die Form des Fläschchens finde ich persönlich echt toll, da man diese gut stapeln kann (-:
Meine Nägel sind im Moment nicht die besten, sehr rillig und die Nagelhaut hat über den Winter auch sehr gelitten :/

Fazit:
Ich bin genauso wie in alle anderen benecos Nagellacken, verliebt ♥
Die Deckkraft ist super mit einer Schicht, völlig Streifen und Bläschen frei. Mit dem kleinen Pinsel finde ich, gelingt mir der Auftrag noch besser, da meine Nägel eher lang und schmal sind.
Tip Wear zeigt sich ohne Überlack nach gut 3 Tagen, mit Top Coat hält er allerdings um einiges besser (-:
Er trocknet auch relativ schnell für einen Nagellack und ja was will man mehr (-:

Ich kann ihn euch herzlichst empfehlen, besonders zu den typischen blue Jeans mit einer weißen Bluse oder Top sieht er toll aus oder zu einem schicken Marine-Look ;)

Wie findet Ihr ihn??
Mögt ihr blaue Nagellacke??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das benecos-Team, für das bereitstellen des Produkts!

11 Kommentare:

gerrit. *5. März 2012 um 18:52*

hey, toller blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

xoxo *5. März 2012 um 19:18*

hey, danke für deinen kommentar :)
dein design ist echt hübsch ♥
verfolge dich mal..

larissa *5. März 2012 um 20:27*

hab euch gestern schon verfolgt :)
das freut mih, ich stelle deinen blog heute oder vielleicht auch erst morgen mit eventuell noch einem zweiten blog zusammen vor und dann schreib ich dir nochmal den link :)
wäre wirklich suuuperleib wenn du meinen dann auch vorstellen würdest :) ♥
http://larissa-lj.blogspot.com/

D▲nielle *5. März 2012 um 21:22*

Vielen dank! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut & ich mag balu sehr als Nagellackfarbe ;)
Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

xoxo
Danielle

Vivi *5. März 2012 um 21:26*

Dankeschön. (:
Ich find deinen Blog auch toll.
Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

Saskia *5. März 2012 um 21:35*

Ich finde die Farbe ist einfach der absolute Wahnsinn:)
sie gefällt mir sehr, sehr gut :)
Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
liebste Grüße, Saskia

Steffi *5. März 2012 um 21:53*

dankeschön :)
der Nagellack sieht toll aus, er hat eine schöne farbe! die form des fläschchens erinnert mich irgendwie an catrice-lacke..

D▲nielle *6. März 2012 um 12:49*

Hier ist euer 521. Follower :)

Ilona *6. März 2012 um 15:56*

Dankeschön für das Abo! :)

LG Ilona
http://change-your-thinking.blogspot.com/

MissLileey *6. März 2012 um 16:30*

Dankeschön! :)
xx

Chrissie aus der edelfabrik *6. März 2012 um 18:01*

Jepp - gefällt mir auch supergut! Und ich mag blaue Lacke allgemein sehr gern. Habe mir jetzt einen in Neonblau von flomar gekauft und bei meinem letzten Milani-Haus war ein blauer dabei der hieß Swimming-Pool: (http://die-edelfabrik.blogspot.com/2012/03/haul-milani-onlinebestellung.html)

Müsste mal zählen auf wie viele "Blaue" ich komme in meiner Sammlung aber sind bestimmt ein paar :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM