MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Young Frühlingsgefühle-Set

Freitag, 23. März 2012

Halli Hallo Ihr Hübschen :)
Heute Abend wird spitze :)
Mädels Abend bei Karla zusammen mit Lisa und den anderen Mädels und anschließend übernachten wir 6 auch noch bei Karla :b
Bevor ich mich fertig mache, noch eine kleine Review zu dem neusten Balea Set
Frühlings Gefühle :)




Info`s zu den Produkten:
•Preis:3,45€
•Inhalt:
-Duschgel:100ml
-Handcreme 30ml
-Körpercreme:50ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 06.2014
•Made in Germany
•Erhältlich bei:dm
•limitiert
Wunderschönes Motiv! Einfach zuckersüß ♥ Und wie ich finde, total passend zum Frühling. Das Produkt Set ist echt hübsch verpackt und könnt direkt so verschenkt werden :)



Die Körpercreme ist leicht rosa gefärbt, erkennt man leider auf dem Foto nicht so gut

Die Handcreme hat eine sehr leichte Konsistenz, fasst schon"gelig"

Fazit:
Ich finde es auf jeden Fall viel viel besser als das alte Set "Wonderland" aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich den Schokoladen Duft nicht leiden konnte, naja Geschmackssache :b
Die Pflegewirkung von allen 3 Produkten ist recht solide, ihr braucht jetzt keine richtige intensiv Pflege erwarten ;)
Der Duft gefällt mir, nach dem Design, am besten *-* Richtig schön süßlich nach Kirschen :)

Die Handcreme ist echt praktisch für die Handtasche und Unterwegs und zieht auch ziemlich schnell ein.

Die Körpercreme zieht wohl auch gut ein und macht die Haut auch recht weich, allerdings habe ich keine trockene Haut, ich denke sie ist daher eher für normale Haut geeignet.

Das Duschgel versprüht zwar einen tollen Duft und schäumt auch gut, jedoch auch hier keine megamäßige Pflege.

Insgesamt kann ich euch dennnoch dieses Set empfehlen, da das Design einfach süß ist, der Duft gute Laune macht und alles sehr praktische Größen, für Unterwegs sind :)


Wie findet Ihr das Set??
Welches fandet ihr besser??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

3 Kommentare:

I_need_sunshine *24. März 2012 um 11:22*

Danke für deinen lieben Kommentar :-) Du hast auch einen sehr schönen Blog, das Design gefällt mir :-)

Das Set sieht so süß aus, wenn ich es im Laden entdecke, schaue ich es mir mal genauer an.

Liebe Grüße

Anonym *25. März 2012 um 13:45*

Das Set ist super süß!! Ich glaube das hole ich mir auch!:) (wenn ich es entdecke)

Ich hatte das letzte Wonderland Set auch und hab es nich würcklich benutzt weil ich diesen Geruch einfach unerträglich fande;)

Schöne Grüße

Kim *27. März 2012 um 14:42*

das ist so süß =)

dein blog spricht mich auch an,danke <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM