MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Artdeco Ceramic Nail Lacquer 146

Donnerstag, 8. März 2012

Heiii Ihr Lieben ♥
In der Glossybox war ja ein Nagellack von Artdeco enthalten und ich hatte das Glück die wunderschöne Farbe Nr.146 zu haben (-:

Info`s zum Produkt:
•Preis:7,50€
•Inhalt:6ml
•Haltbar nach dem Öffnen:24 Monate
•Farbe:146
•Standartsortiment
•Erhältlich bei: Douglas, Pieper, Lena, Müller...

Das Fläschchen ist zwar schlicht aber dennoch sehr edel gemacht durch den schwarzen Deckel, dem silbernen Aufdruck und das stabile Fläschchen.
Hier sieht man den bläulichen Schimmer nochmal besser.
Fazit:
Ich bin wirklich sehr angetan ♥
Die Farbe hatte ich sogar noch nicht in meiner Sammlung (ca.105 Nagellacke aktuell) :b
Er lässt sich Problemlos ohne Streifen und Blässchen auftragen und trocknet doch recht schnell. Er hat zum Glück keinen abgeflachten Pinsel (irgendwie komm ich mit denen nämlich garnicht zurecht...) sondern einen ganz normalen, etwas größeren (:
Die Farbe finde ich persönlich echt klasse!
Es ist ein ganz dunkles Lila, mit einem sehr schönen helleren etwas blaustichigen Schimmer ♥
Tip Wear zeigte er bei mir erst nach ca.3 tagen, aber auch hier hält er länger mit einem guten Top Coat (-:

Ich mag die Artdeco Nagellacke sehr gerne, es ist zwar erst mein 2. aber zum Sommer sollten es mehr werden (-:

Wie findet Ihr ihn??
Mögt ihr Artdeco Nagellacke??

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Dieser Artikel war in meiner Glossybox, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist, Vielen Dank dafür!

2 Kommentare:

Dominique Isabelle *8. März 2012 um 15:45*

WOW ich find den Nagellack hammer!
Ich suche die ganze Zeit nach so einem Nagellack, der eigentlich schwarz ist, aber so einen bläulich-violetten Schimmer hat! :-)
Den find' ich echt toll ♥

Liebste Grüsse :-*

Vany *8. März 2012 um 21:55*

Die Farbe ist wirklich wunderschön und so eine ähnliche Farbe habe ich auch noch nie gesehen.

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM