MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benecos Natural Liquid Eyeliner Noir

Dienstag, 7. Februar 2012

Hei Ihr Lieben (-:
So ganz klappt das immer noch nicht mit dem reglemäßigen bloggen, Schule & Privatleben halten mich doch ein wenig mehr auf als gedacht :/
Und immer diese Sache mit den Foto`s bei diesem tollen Licht -.-
Naja am 18. hab ich endlich meine neue Kamera ♥ (-:

Genug gemeckert :b
Heute wollte ich euch den Liquid Eyeliner von benecos vorstellen und ich muss zugeben, es ist mein erster Liquid Eyeliner..



Info`s zum Produkt:
•Preis:4,49€
•Inhalt:3ml
•Farbe:schwarze/noir
•Haltbar nach dem Öffnen:11/2013
•Made in Germany
•Standartsortiment
•Erhältich: *HIER*

Die Verpackung ist auch hier sehr schlicht in schwarz mit silberner Schrift gehalten und der Verschluss lässt sich einfach aufschrauben und zudrehen. Der Applikator ist relativ flexible, leider habe ich keinen Vergleich zu anderen Liquid Eyelinern.




Fazit:
Dieser Liquid Eyeliner ist in meinen Augen ein doch recht gutes Produkt mit dem man mit ein wenig Übung doch klar kommen kann.
Die Farbabgabe ist sehr gut und nicht zu flüssig, das schwarz sehr intensiv und im matten Stil gehalten. Auch hier ist der typische Naturkosmtikgeruch zu finden ;)

Insgesamt finde ich es ist ein guter Liquid Eyeliner, jedoch muss ich auf jeden Fall noch ein Weilchen üben bevor er bei mir regelmäßig eingesetzt wird.
Das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen okay, jedoch habe ich wie bereits erwähnt kein vergleichbares Produkt hier.

Wie findet Ihr ihn?
Welchen Typ an Eyeliner benutzt ihr am liebsten?


Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das benecos-Team, für das bereitstellen des Produkts!

4 Kommentare:

H1972 *8. Februar 2012 um 11:21*

ich liebe benecos produkte durfte einige testen, toller Blog bin deine Leserin. Lg

Anonym *11. Februar 2012 um 16:53*

Was für eine Kamera kriegst du denn? :)

Anonym *12. Februar 2012 um 14:11*

Ich mag Liquidliner am Liebsten,komme damit einfach gut zurecht. :)

Was für eine Kamera bekommst du denn am 18.?
LG

fashionvictim_81 *28. Februar 2012 um 21:51*

Ich liebe diesen eyeliner und komme sehr gut damit zurecht. Wenn ich nicht auf gel eyeliner zurückgreife oder auf meinen braunen BeYu dip eyeliner, nehm ich nur diesen. Tolle Haltbarkeit, super einfach in der Handhabung, was will man mehr

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM