MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Catrice Absolute Eye Colour 410 C`mon Chameleon

Samstag, 28. Januar 2012

Heii Ihr Lieben ♥
Ach man momentan läuft alles einfach nicht wie geplant :/
Aber in den kommenden Wochen wird sich sowieso einiges ändern und ich werde auch öfters privates posten (-:

Naja um vom ganzen Stress ein wenig abzulenken war ich letzte Woche mit einigen Freundininnen in der Stadt (-:
Und als ich vor der Catrice Theke stand musste ich diesen Lidschatten mitnehmen, denn ich hatte so viel positives von ihm gehört. Nun ist er mein hehe ♥




Info`s zum Produk:
•Preis:2,49€
•Inhalt:2,0g
•Haltbar nach dem Öffnen:24 Monate
•Farbe: 410 C`mon Chameleon
•Standartsortiment
•Made in Germany
•Erhältlich bei:Ihr Platz,...


Die Verpackung ist wie immer für Catrice relativ schlicht gehalten und lässt sich einfach öffnen und schließen ohne das man den Lidschatten beschädigt.

Swatch auf Zoeva Base

Fazit:
Das ganze Lob im Internet bekommt dieser Lidschatten völlig zurecht wie ich finde!
Eine echt tolle Farbe mit einer wirklich kräftigen Pigmentierung und dabei krümmelt er kaum. Noch dazu finde ich, was man so auf den ganzen Foto`s im Netz sieht, das es doch ein recht guter Dupe zu dem Mac Club Lidschatten ist ;-)
Die Farbe finde ich sowieso mega toll, eine Mischung aus braun und grün..einfach ♥!
Besonders in solchen Jahreszeiten kann man solche Farben super tragen! (-:
Sobald meine neue Kamera angekommen ist wird es viele AMU`s geben, ich hoffe sie kommt nächste Woche endlich (:

Wie findet Ihr den Lidschatten?
Welches ist euer Lieblings Catrice Lidschatten?

Bis dann,
Eure Krissii ♥

11 Kommentare:

Vany *28. Januar 2012 um 23:12*

Ich habe den Lidschatten auch und finde die Farbe sehr schön. Die Pigmentierung ist super und der Auftrag ist auch ganz unkompliziert.

Liebe Grüsse

Yes, you can! *29. Januar 2012 um 00:08*

Oh wie schööööön der ist ♥
Ich bin ja neuerdings total auf dem Catrice-Trip :D
hab mir nen tollen Nagellack gekauft und seitdem bin ich verfallen :)

Danke für deinen lieben Kommi :)
Ich mag deinen Blog - gleich zu Like-Liste hinzugefügt ;)



Liiiiiebe frostige Grüße

Anne


http://yesyoucandiy.blogspot.com/

Imparfait *29. Januar 2012 um 12:08*

ich find die farbe ganz toll :) allgemin find catrice lidschatten super:)
imparfait-himbeertraum.blogspot.com

Lina *29. Januar 2012 um 13:15*

richtig gute Review, meiner Meinung nach ((:

habe deinen Kommentar unter meinem Post gesehen & bin auch gleich Leser deines Blogs geworden.
Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn du auch Leser meines Blogs wirst.

Liebe Grüße, Lina

Julia *29. Januar 2012 um 13:49*

Danke :)
Dein Blog ist auch cool :)
Lust auf gegenseitiges folgen?:)

Qtie Pie *29. Januar 2012 um 15:41*

Hi, danke für Dein Lob (:
Der Lidschatten ist echt fetzig, den MUSS ich haben :D

Fashion Faible *29. Januar 2012 um 22:56*

Die Farbe ist echt toll, ich habe habe auch schon 6 Stück aber die Farbe muss man einfach haben :) Ich liebe deinen Blog, mach weiter so :)

Lust auf gegenseitiges folgen?

LG Mimi

fashionfaible.blogspot.com

Fashion Faible *30. Januar 2012 um 19:13*

Schon geschehen :)

Coco *30. Januar 2012 um 20:26*

Ich find´s schöner als Club von Mäc! Lg

fashionjules *30. Januar 2012 um 20:46*

mh, ich find es ist nur bedingt ein mac club-dupe. trotzdem oder gerade deswegen finde ich die farbe aber auch total super und für sich sehr schön. dupe hin oder her :)

von den catrice lidschatten mag ich besonders den mr coppers fields

lg julia

amandarox *2. Februar 2012 um 22:57*

Die Farbe ist echt toll :)
Ich stehe total auf stark pigmentierte Lidschatten die man nicht 8 mal auftragen muss damit man was sieht -.-'
Ich denke das ist das nächste Stück in meiner Schminkabteilung ;)

ebenfalls süßer blog!<3 abonniert!

xoxo

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM