MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benecos Natural Quattro Eyeshadow Beautiful Eyes 001

Montag, 30. Januar 2012

Halli Hallo Ihr Hübschen (-:
Vor einigen Wochen habe ich wieder von der Firma benecos Post bekommen und es waren wieder ein paar echt schöne Produkte dabei die ich euch nach & nach vorstellen werde (:



Info`s zum Produkt:
•Preis:4,99€
•Inhalt:4,8g
•Haltbar nach dem Öffnen: bis zum 11/2013
•Farbe:Beautiful Eyes 001
•Standartsortiment
•Made in Germany
•Erhältlich:*HIER*
Die Verpackung ist auch hier ziemlich schlicht gehalten jedoch etwas gröber gemacht. Der Verschluss lässt sich auch hier einfach öffnen und schließen und man kommt gut an die Lidschatten heran.


Swatch auf Zoeva Base

Fazit:

Auf den ersten Blick her hat mir das Quad eigentlich gut gefallen, leider sind die beiden rosa-/violett- Töne nichts für mich :/
Der schimmernde beige Ton und der braun Ton mit den goldenen Glitzerpartikeln finden bei mir allerdings eine Verwendung (:
Ich werde aber noch versuchen eine Kombination mit allen Farben zu schminken (;
Leider ist die Pigmentierung nicht so kräftig und man muss schon etwas schichten um ein ordentliches Ergebnis zu erhalten. Der komplette Quad ist vegan somit auch für Veganer geeignet.
Ich finde das Preisleistungsverhältnis o.k. wobei die Pigmentierung einfach nicht die ist die ich mir gewünscht hätte jedoch ist es Naturkosmetik die immer etwas teurer ist.

Wie findet Ihr diesen Lidschatten Quad?

Bis dann,
Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das benecos-Team, für das bereitstellen des Produkts!

9 Kommentare:

BTC *30. Januar 2012 um 19:54*

wow, schöner blog und super fotos :)
hast du eventuell lust auf ggs. verfolgen, würde uns sehr freuen!

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

Vany *30. Januar 2012 um 20:57*

Die Palette sieht sehr schön aus und die Farbe gefallen mir auch. Schade ist die Pigmentierung nicht so gut.

Liebe Grüsse

Sofia *30. Januar 2012 um 21:40*

Das Quad habe ich auch, auch schon Amus damit auf meinem Blog geschminkt und gezeigt. finde es ganz okay

MissCherryblossom *31. Januar 2012 um 03:39*

Hey, danke für deinen Kommentar!!
Nen echt tollen Blog hast du da - und schon einiges auf dem Kasten in Sachen MakeUp für dein jungen Alter ;-))
Werde dir folgen!!
Von mir gibts es ab den nächsten Tagen auch endlich regelmäßig Blogeinträge... leider weiß ich noch gar nicht wo ich anfangen soll da soooviel zusammen gekommen ist die letzten paar Wochen.
Unter anderem gehts los mit einer Review zu meinen Clip In Extensions und wie ich diese (und meine Haare) wieder frisch Töne :)

Vielleicht magst du mir ja auch followen

lg
MissCherryblossom :)

Super - Nachkatze - 80 *31. Januar 2012 um 09:45*

hallo !!!

Ich bin gerade Leser auf deinem Blog geworde, und würde mich sehr freuen wenn du auf meinem blog auch die verfolgung aufnehmen würdest.

http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

Viele Liebe Grüße !!!

Petra

krissii :) *31. Januar 2012 um 13:37*

woow *-*
die farben sind der wahnsiin ! :)

ich selbst würde die rosa/violett töne auch nicht verwenden aber die anderen 2 auf jeden fall :D


echt schönen blog hast du ! :)

~schau ich auf jeden fall öfters vorbei x)

liebe grüße Krissii <3

Nina*Star *31. Januar 2012 um 14:48*

Von der Marke habe ich noch garnichts gehört! Schaue ich mir mal genauer an.
LG <3 + Abonniert!

Julia *1. Februar 2012 um 21:19*

& ich folge dir :)
;)

Greeklicious *1. Februar 2012 um 23:59*

ich hab das auch aber ich finde es toll :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM