MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

alverde Creme to Powder Concealer-10 Natural Beige

Mittwoch, 16. November 2011

Hallo Ihr Hübschen :)
Erstmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an euch das ihr Verständnis für mich hattet! (-:
Ich muss nur noch wieder neu reinfinden dann wird wieder täglich gepostet :)

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt von Alverde vor.
Nämlich einen neuen Concealer von Alverde. Leider ist er bis jetzt nur in einer Farbe erhältlich die allerdings relativ hell ist, aber vielleicht wird sich die ja noch ändern.


Info's zum Produkt:
•Preis:2,95€
•Inhalt:???
•Haltbar bis zum:07/2013
•Farbe:10 Natural Beige
•Standartsortiment
•Erhältlich bei:dm

Die Konsistenz ist sehr leicht und cremig, auf der Haut jedoch ist sie eher weniger "schmierig" sondern doch etwas trockener.
Wie auch die anderen Produkte besitzt dieses hier den typischen "Natuskosmetikduft".
Die Deckkraft würde ich auf die mittlere Stufe stufen.




Fazit:
Ich bin mit dem Concealer sehr zufrieden und benutze ihn auch regelmäßig. Ich habe auf anderen Blog`s gelesen, dass sich der Concealer in den Fältlchen absetzt, diese Erfahrung habe ich allerdings nicht gemacht.
Ich finde die Handhabung auch sehr leicht, da sich das Produkt direkt aus dem Pfännchen entnehmen lässt, allerdings sollte man sich davor gründlich die Hände waschen.
Ansonsten schaut ihn euch mal an, allerdings ist wie bereits gesagt momentan nur dieser eine Farbton erhältlich.

Wie findet Ihr ihn???
Welches ist euer lieblings Concealer???

Bis dann,
Eure Krissii

P.S.Vielen Dank an das dm-Team, für das bereitstellen des Produkts!

4 Kommentare:

MoMa *16. November 2011 um 18:24*

hm, also für mich wäre das nichts, immer so in den concealer reinfassen ^^ aber ich benutze auch so gut wie nie welchen. hab noch so nen flüssigen von alterra, aber den nehm ich nur in notfällen ;)

liebe grüße
mo von moma

Larissa *16. November 2011 um 18:40*

ich hatte mir einige male überlegt ihn mitzunehmen, habs dann aber doch gelassen weil mich die reviews nicht (genug) überzeugt haben.

zurzeit benutze ich den concealer von l'oreal & catrice. Ich habe mir am montag aus der neuen FIT ME reihe von Maybelline den concealer geholt & werde den mal testen :D

liebe grüße

Jenny *22. November 2011 um 17:06*

Hey,
hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
Den Award findest du hier: http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/

Liebe Grüße, Jenny(beziehungsweise Puffi).

Tascha *5. Dezember 2011 um 20:37*

ich finde den alten concealer im grunde gut ich probiere den neuen aber mal aus :)
schöner blog hab dich sofort "aboniert" ;)
schau doch mal auf meinem vorbei

http://magnolia-beauty.blogspot.com/

LG Tascha

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM