MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Neue Schuhe für den Herbst/Winter

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hallo Ihr Hübschen (:
Was lenkt mehr ab als shopping, nichts :b Zumindest für uns beide :)
Also habe ich meine Freundin geschnappt und los zum Schuhe kaufen :)
Das war dann meine kleine bescheidene Beute :D





Alle sind sehr bequem und ich finde sie sehen toll aus (:
Das ist mir bei Schuhen immer wichtig :D

Wie findet Ihr sie???
Was sind eure Lieblings Schuhe für den Herbst/Winter (könnt sie auch verlinken) (: ???


Bis dann,
Eure Krissii

7 Kommentare:

BeautyKamee *26. Oktober 2011 um 11:40*

Ich habe einen Award für dich :-)

http://beautykamee.blogspot.com/2011/10/awards-liebstes-blog-award-und-7-award.html

EsKa *26. Oktober 2011 um 12:15*

Witzig... das erste Paar habe ich mit so ähnlich auch zugelegt (nur in grau).
Die sind toll oder?

Am liebsten habe ich mittlerweile aber meine gefütterten neuen Winterschuhe.

Beide hier zu finden --> http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/09/man-gonnt-sich-ja-sonst-nichts.html

Die anderen beiden Paare finde ich auch ganz hübsch. Das letzte ganz besonders.

Liebe Grüße

EsKa

MoMa *26. Oktober 2011 um 13:18*

das erste und letzte paar ist wirklich hübsch <3 so richtig wintertauglich sind die aber nicht, oder? falls es richtig schneit...aber ich hab damit auch immer meine problemchen ^^

liebe grüße
mo

» Kathi. *26. Oktober 2011 um 15:37*

Uiii, tolle Schuhe :)
Ich mag im Herbst total gerne Stiefeletten oder Ankle Boots :)

Sofia *26. Oktober 2011 um 17:05*

die 2. sind echt schön *-* ich trage am liebsten wedges mit fell oder ugg boots. http://sofiabeauty.blogspot.com/

Pias Beauty Welt *29. Oktober 2011 um 00:19*

Oh, das zweite Paar gefällt mir total gut!! Muss mir Schuhe in der Art auf jeden Fall auch noch zulegen. :)

♥ Stephanie Amanda ♥ *7. Dezember 2011 um 13:08*

von wo hast du das 2 paar Schuhe ? :) ich wollt auch noch solche haben aber find ich i.wie nicht :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM