MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Chiara Ambra Handtaschenflacons Parfüms "selected by Miss Germany"

Samstag, 29. Oktober 2011

Hallo Ihr Süßen :)
Von der Firma Chiara Ambra durfte ich dieses kleine süße Parfüm Set testen, das alle drei Sorten der Miss Germany Kollektion beinhaltet.
  • 7 Inspiration
  • 14 Passion
  • 21 Temptation
Das besondere an diesem Set ist, dass alle drei Düfte quasi für einen Tag sind, jedoch abgestimmt zu den verschiedenen Zeiten, also Morgens, Mittags, Abends.
Die 3 Flacons sind alle wiederauffüllbar und fassen jeweils 10ml Inhalt.
Hier jetzt erstmal die Bilder der Eau de Parfum`s :)

Info`s zum Produkt:
•Preis:14,95€
•Inhalt:3x10ml
•Haltbar nach dem Öffnen:36 Monate
•Erhältlich:*HIER*

Auf der Rückseite sind die Original-Größen der drei Düfte abgebildet, sie fassen von l.n.r. 50ml, 45ml und nochmal 45ml. Auf den ersten Blick sind die Flacon´s für mich nicht soo besonders designt, sie sind eher schlicht gehalten :)

Ich versuch euch mal die Düfte zu beschreiben, ansonsten schaut einfach auf der Website nach, da stehen genaue Beschreibungen :)

7 Inspiraton:
Dieser Duft ist eher für den Morgen gedacht, wenn der Beruf bzw. die Schule anfängt. Daher ist er auch etwas frischer und belebender. Für mich sind solche Düfte leider nichts, daher habe ich diesen auch an eine Freundin weitergegeben id enur solche Düfte trägt :)

14 Passion:
Dieser Duft ist etwas schwerer jedoch angenhem süßlich mit einer leicht ftischen Unternote. Ich mag den Duft sehr gerne und trage ihn auch ziemlich oft :)

21 Inspiration:
Diesen Duft mag ich am liebsten von den dreien, auch für den Tag :b Er ist nicht zu schwer und schön süßlich mit einem leichten fruchtigen Unterton. Das Vanille Aroma rieche ich persönlich etwas stärker, was mir aber sehr gut gefällt, da ich Vanille liebe :)



Fazit:
Ich finde das Set echt süß und die Düfte gefallen mir bis auf den einen auch sehr gut, jedoch ist das einfach Geschmackssache :)
Die Haltbarkeit der Düfte ist für mich ziemlich gut, allerdings mag ich es auch lieber wenn sie dezent duften :)
Bevor ihr euch eines der Fullsize größen zulegt, würde ich euch dieses Set empfehlen zum Probe schnuppern, außerdem ist es Versandkostenfrei :)

Wie findet ihr das Set???
Kennt ihr die Marke Chiara Ambra???

Bis dann,
Eure Krissii

P.S. Vielen Dank an das Chiara Ambra Team, für das bereitstellen der Produkte!

1 Kommentare:

Geri *31. Oktober 2011 um 10:20*

Das Set sieht echt toll aus. :-) Leider kenne ich die Marke noch nicht. Aber ausprobieren werde ich es auch :-)

lg Geri

sweetcherry11.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM