MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Andrea Biedermann Pinsel

Dienstag, 18. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben (:
Ich durfte den Online-Shop Andrea Biedermann testen und heute stelle ich zuerst die Pinsel vor die ich zum testen erhalten habe (:

Zuerst den Mini-Kabuki:

Info`s zum Produkt:
•Preis:14,90€
•Haare:Syntethikhaar
•Griff:Rosenholz
•Länge:ca.6,5cm (davon 3cm Haare)
•Erhältlich:*HIER*


Hier der Eyelinerpinsel:

Info`s zum Produkt:
•Preis:12,90€
•Haare:Synthetikhaar
•Griff:Rosenholz
•Länge:16cm (davon 0,6cm Haare)
•Erhältlich:*HIER*

Ein Swatch von dem Manhattan Geleyliner den ich mit dem Andrea Biedermann Pinsel gemacht habe

Und noch einen Pinsel, den man, so wie ich es mitbekommen habe, zu jeder Bestellung gratis dazubekommt (:



Und hier noch ein kurzes Bild um die Größe der beiden Kabukis zu sehen :)


Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von den Pinseln!
Sie sind super weich und verlieren absolut keine Haare, auch nach mehrmaligem waschen.
Noch dazu nehmen alle Pinsel sehr gut das jeweilige Produkt auf und man kann sehr gut mit ihnen arbeiten. Den Kabuki nehme ich sehr gerne zum verblenden oder auftragen von Rouge und gehört mittlerweile zu meiner täglichen Make-Up Routine einfach dazu. Den Eyelinerpinsel habe ich ebenfalls etwas umfunktioniert, und zwar trage ich mit ihm dunklen Lidschatten am Wimpernkranz auf, dafür ist er wirklich perfekt!
Den Gratis Mini-Kabuki habe ich einfach immer in meiner Handtasche um kurz Puder nachzutragen, er ist ebenfalls stabil, qualitativ hochwertig uns sehr weich (:

Insgesamt absolute Kaufempfehlung!
Zwar kein Schnäppchen, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass man lange was von den Pinseln hat.

Wie findet ihr die Pinsel???
Habt ihr welche von Andrea Biedermann???

Bis dann,
Eure Krissii

P.S. Vielen Dank an das Andrea Biedermann-Team, für das bereitstellen der Produkte!

3 Kommentare:

Sofia *18. Oktober 2011 um 20:45*

ich hab den kabuki den ersten auch aber ich finde er ist viel zu fest gebunden. :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

hussl *21. Oktober 2011 um 16:06*

ja ich find die pinsel auch gut aber ich find einfach zu teuer....

Gaby de Modacapital *14. November 2011 um 04:39*

Hi!! :)
I really like your blog, I follow you :D
... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapitalblog.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM