MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Zoeva 128 Blush Brush

Dienstag, 27. September 2011

Halli Hallo Ihr Hübschen :)
Man ich bin total übetrascht das der Pinsel Post bei euch so viel Gefallen gefunden hat :}
Da will ich euch auch meine anderen guten Stücke nicht vorenthalten ;)
Und momentan kann ich es mir auch super einteilen mit dem bloggen :)

Naja hier ein weiterer Pinsel von Zoeva der in meiner täglichen Make Up Routine seine Aufgaben erfüllt :)




Info`s zum Produkt:
•Preis:5,80€
•Handgefertigt
•Bosten:Taklon
•Tierhaarfrei
•Gesamtlänge:15,8cm
•Erhältlich:*HIER*






Fazit:

Auch dieser Pinsel hat eine tolle Qualität, ist samtigweich, verliert kaum Haare nach dem waschen, manchmal sogar garkeins und mit ihm lässt sich toll Rouge auftragen. Auch Highlighter und Bronzer kann man wohl gut mit dem Blush Brush verarbeiten.

Insgesamt kann ich ihn ebenfalls nur empfehlen, denn man bekommt auch hier tolle Qualität zum kleinen Preis! ;)
Und übrigens die Pinsel von Zoeva sind immer total sicher und gut verpackt, sowie die anderen Produkte auch.

Welchen Pinsel benutzt ihr immer für Rouge???

Bis dann,
Eure Krissii

7 Kommentare:

FASHION MAKES ME HAPPY *27. September 2011 um 19:36*

Wunderschöne Pinsel, brauche auch bald wieder neue...

Auf meinem Blog läuft gerade ein super Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...

LG :)

Peppi *27. September 2011 um 19:48*

Ich benutze Rouge Rosi von Kosmetik Kosmo. Der Zoeva Rouge Pinsel ist aber auch in meinem Besitz ^^

Little Lion *27. September 2011 um 23:16*

Danke für dein Post :)

verfolg dich jetzt ;-)

lg little lion

ShoppingPrincess *28. September 2011 um 10:56*

Danke für dein liebes Kommentar. Die Steine sollen wohl schon einige Monate halten, aber ich werde auf jeden Fall nochmal eine Review machen. Bin selber gespannt;)

Tolle Kosmetik hast du. Lg:)

Anna X. *28. September 2011 um 13:45*

Danke für dein Kommentar!
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

Ich benutze meistens den Pinsel aus dem Zoeva Bamboo-Set.

Ina *28. September 2011 um 15:26*

Huhu,

hab letztens auch bei Zoeva bestellt, ich mag die Pinsel!

Ich mag deinen Blog, werde ab jetzt fleißig mitlesen. Hab dich abonniert und in meinem Blogroll aufgenommen, würde mich über einen Besuch bei mir riesig freuen.

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

Allie *10. August 2013 um 20:26*

Danke für die Review, suche nämlich gerade nach einem abgeschrägten Blush Brush :)
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM