MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

essence NATvent URista LE gel eyeliner-01 Barefoot Through The Moss

Sonntag, 25. September 2011

Halli Hallo Ihr Hübschen (:
Heute stelle ich euch mal den Gel Eyeliner der essence NATvent URista LE vor (;
Es ist bisjetzt auch das einzigste Produkt welches ich mir aus der LE gekauft habe... bei manchen Produkten waren die Promobilder eben doch schöner...






Info`s zum Produkt:
•Preis:2,95€
•Inhalt:3,2g
•Haltbar nach dem Öffnen:6 Monate
•Made in:Italy
•Farbe:01 Barefoot Through The Moss
•limitiert
•Erhältlich bei:dm,Ihr Platz,Müller,...



Hier trage ich nur den Gel Eyeliner, ohne Mascara oder Lidschatten, auf Wasserlinie und am Wimpernkranz, oben und unten.


Fazit:
Der Gel Eyeliner hat wirklich eine tolle Farbe, ein metallisisches kaki-grün. Die Textur finde ich allerdings nicht sooo schön, im Vergleich zu dem Manhattan Gel-Eyeliner, hier ist mir die Konsistenz einfach zu mousig und locker....
Ansonsten finde ich ihn für diesen Preis ganz gut und auf der Wasserlinie sieht er auch ganz schön aus ;)
Post veröffentlichen


Wer also mit den Gel Eyelinern von essence gut zurecht kommt und eine schöne Farbe für den Herbst sucht, sollte sich mal die Gele Eyeliner bei der NATvent URista LE anschauen :)

Wie findet Ihr den Gey Eyeliner???
Welche Produkte aus der LE könnt ihr noch empfehlen???

Bis dann,
Eure Krissii

3 Kommentare:

BeautyKamee *25. September 2011 um 16:36*

Also ich finde die Textur perfekt.
Ich komme mit keinem Eyeliner so gut klar wie mit den Gel-Eyelinern von Essence

Annie [doesn't know] *25. September 2011 um 16:46*

Also ich fand die Gel-Eyeliner auch sehr toll. Aber in meiner Gegend find ich die LE leider nicht :(

Ne Bekannte hat mir nen Nagellack und den Lipbalm mitgebracht, die sind eigentlich toll :)

LG :)

Sofia *25. September 2011 um 16:47*

habe ihn auch und finde ihn sehr toll. den rest der le mag ich so gar nicht.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM