MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

dm-Geschenk

Mittwoch, 21. September 2011

Hey Ihr Lieben (:
Ich habe eine Woche nicht gebloggt, da die Woche bei mir hauptsächlich von den ersten Schul-Test`s geprägt war und ich die Einführung in mein Praktikum in Ruhe machen wollte (:
Ich hoffe Ihr habt Verständnis...

Naja nichts desto Trotz musste ich natürlich meinen Gutschein einlösen, den ich mit der DM-Post bekommen habe (:
Und so sah mein Päckchen aus:



Ich finde es eine süße Idee und der Inhalt ist auch nicht schlecht :P
Wobei ich das Olaz Serum meiner Mutter geben werde, denn sooo alt ist meine haut noch nicht :D

Was war in eurem Päckchen drin???

Bis dann,
Eure Krissii

2 Kommentare:

Lisa *21. September 2011 um 16:43*

Anstatt des Olaz-Serums hatte ich Japanische Minzbonbons. Die waren schon am Auto alle ;-)

Mela! *22. September 2011 um 19:44*

Haha ich hatte einen Müsliriegel drin :D
Aber er hat geschmeckt ;)
Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM