MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Biocura Nagellack Colour & Care-05 Marone

Mittwoch, 28. September 2011

Huhu Ihr Lieben :}
Als ich auf den ganzen Blog`s von den tollen Biocura Nagellacken gelesen habe die es bei Aldi gibt für einen echt mega Preis, bin ich wirklich sofort mit meiner Mami los gefahren mir die ganzen Farben mal ansehen (Danke Mami an dieser Stelle das du sofort mit mir gefahren bist :D )
Und drei sind dann wirklich bei mir mit eingezogen ;)
Heute stelle ich euch die erste Farbe vor,ein schönes tiefes dunkel Rot :)




Info`s zum Produkt:
•Preis:1,99€
•Inhalt:11ml
•Haltbar nach dem Öffnen:36 Monate
•Farbe:05 Marone
•Made in Germany
•Erhältlich bei:Aldi Nord



Fazit:
Einfach TOP!
Das Design erinnert mich sehr an das der KOH Nagellacke die ja wirklich viel mehr kosten, der Auftrag ging ganz leicht, völlig Streifen und Bläschen frei und auch Tip Wear zeigte sich ohne Top Coat erst nach ca.3 tagen, danach wurde ab lackiert ;D
Auch das Preisleistungsverhältnis ist einfach super!

Insgesamt eine totale Kaufempfehlung von mir und in den nächsten paar Tagen zeige ich euch noch meine anderen beiden Lacke von Biocura, darunter auch ein kleines Highlight, ich glaube einige von euch können schon erahnen welchen Lack ich meine :b

Wie findet Ihr ihn???
Habt ihr euch auch Nagellacke von Biocura gekauft???

Bis dann,
Eure Krissii

6 Kommentare:

Caro Lolcat *28. September 2011 um 22:13*

ich habe nur den fliederzauber gekauft und bin absolut begeistert, von der Farbe und aber auch wie schnell der getrocknet ist und wie gut er sich hat lackieren lassen:
http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/09/notd-ich-bin-verliebt-biocura-03.html

La Toya *28. September 2011 um 22:53*

ich habe den auch und bin auch totaaaal begeistert , mal sehen vielleicht zieht noch eine farbe ein :)

Lina *28. September 2011 um 23:43*

Die Lacke von Biocura sollen ja ganz gut sein! Vor allem für den Preis!

Danke für deinen Kommentar!
Follow dich schon was länger :d
Liebe Grüße, Lina von Lina's Fairy Tale

BeautyKamee *29. September 2011 um 10:55*

Die Farbe ist so wundervoll

MoMa *29. September 2011 um 12:13*

wow, der lack ist wirklich toll.

vielleicht hast du ja zeit und lust auf unseren blog mal vorbeizuschauen.

http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

Anonym *1. Februar 2012 um 16:17*

Nachdem die Biocura/Aldi Lacke in den USA so gehyped werden, hab ich mir auch ein paar gekauft und bin absolut sprachlos.... klasse einfach nur gaaanz grosse klasse.

Ich bin eigentlich ein totaler Nagellack Snob, aber diese Lacke sind qualitativ unglaublich hochwertig.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM