MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Aroma Duschpeeling

Mittwoch, 21. September 2011

Hallo Ihr Hübschen (:
Ich wollte euch mal ein Duschpeeling vorstellen, dass ich seit einigen Wochen benutze.
Gekauft habe ich mir es wie meine Meisten Drogerie Produkte auch, bei dm (:






Info`s zum Produkt:
•Preis:1,45€
•Inhalt:200ml
•Haltbar bis:06/12/2013
•Made in:germany
•Erhältlich bei:dm





Fazit:

Ich mag das Duschpeeling wohl ganz gerne, es duftet wunderbar frisch nach Grapefruit und schäumt auch sehr gut (:
Leider ist die Peeling-Körnung nicht ganz so fein, jedoch kratzen sie nicht schmerzhaft auf der Haut und sind immer noch ganz angenehm.

Im großen und ganzen kann ich das Duschpeeling wohl empfehlen, denn es duftet wunderbar frisch, was einfach gute Laune macht (: und die Pflegewirkung ist auch in Ordnung.

Wie findet Ihr das Peeling???
Welches ist euer Lieblings Duschpeeling???

Bis dann,
Eure Krissii

6 Kommentare:

Peppi *21. September 2011 um 19:52*

Ich LIEBE dieses Duschpeeling und finde es schade, dass es zur Winterzeit von einem anderen abgelöst wird!

livingonahighway *21. September 2011 um 20:50*

Ich kenne das Duschpeeling bis jetzt nicht, aber ich denke ich werde es mal ausprobieren :)
Liebe Grüße ♥

BeYourself *21. September 2011 um 23:08*

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Toller Blog und schon hast Du einen Leser mehr;D

<3

http://beyourself-be-you.blogspot.com/

chrissi *22. September 2011 um 11:23*

Naja, vielleicht schaffst du es ja irgendwann :)
Deswegen glaube ich ja auch, dass ich drei Jahre brauchen werde..
Schöner Blog, den ich gleich Mal verfolgen werde :)
Liebe Grüße, Christina

sowmy *22. September 2011 um 19:34*

hab bisher noch kein super peeling gefunden(leider). werds aber mal mit dem von dir vorgestellten probieren :) der preis scheint ja auch sehr akzeptabel zu sein.

lg http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Mia *25. September 2011 um 15:15*

Ich liebe dieses Duschpeeling von Balea.Es ist einfach wundervoll.Schade ist es nur,dass es das Sortiment von dm verlässt.Jedoch kann ich es verstehen,da solch ein fruchtigig frischer Duft nicht unbedingt ein Herbst- bzw. Wintergeruch ist.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM