MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tinti "Zaubertuch"

Dienstag, 2. August 2011

Hey Mädels (:
Ich durfte noch weitere Produkte aus dem Tinti Online-Shop testen und heute stelle ich euch mal das "Zaubertuch" vor ;D
Bestimmt kennt ihr das Prinzip bereits, ein Baumwohl-Tuch, dass zu einer Form zusammengepresst worden ist, hier ein einfaches Quadrat und im Wasser seine ursprüngliche Form annimmt.





Das Tuch ist 30cm x 30cm groß und kostet 1,99€.
Ich finde es ist eine total süße Geschenkidee für die kleinen (:
Ich selber habe es ja meinem kleinen Bruder (6) zum "testen" gegeben und er fand es echt suuuper :D
Im Shop ist es *HIER* momentan ausverkauft, aber Tinti gibt es in diversen Drogerien und Spielwaren Läden ;)

Wie findet Ihr das Prinzip "Zaubertuch"???
Und wie gefällt euch das Motiv???


Bis dann,
Eure Krissii


Vielen Dank an das Tinti-Team, für das bereitstellen des Produkts!

6 Kommentare:

SanJess *2. August 2011 um 20:29*

Ich finde das total süß, hatte früher sowas Ähnliches, einen Waschlappen, der bei Kontakt mit Wasser die Farbe wechselte. Das war mein Liebling xD.
Lg

Sarah *2. August 2011 um 20:40*

Mein Sohn hat ein Zaubertuch zum Geburtstag als Geschenk im KIGA bekommen :) Da kriegen die immer ne Kleinigkeit von ihren Erzieherinnen. Er fands total lustig, und nun muss der "Waschlappen" immer mit in die Wanne :)

PrinzessinPeach *2. August 2011 um 21:38*

Jaaaa diese Tücher kenne ich von früher noch :D
Hatte 3 oder 4 STück von Pokemon *muharhar* :D
Die machen sich auch ganz gut als Hilfsmittel was das abschminken betrifft ^^

Little Mermaid. ♥ *2. August 2011 um 22:51*

Boah, das ist ja niedlich! :) das kaufe ich meiner cousine glaube ich! dies 7 und die findet generell so zeichnerische abbildungen wie das logo total süß, dann wird sie das auch lieben!

hab dich gleich mal verfolgt,
lg.
http://www.dyingmermaid.blogspot.com/

Jeanette *3. August 2011 um 11:00*

Die Tücher sind ja mal total niedlich. Ist echt ne süße Idee

LG

Annie [doesn't know] *3. August 2011 um 11:53*

Ja, als ich die Lipcream getestet hab, hab ich zwischendurch vergessen, dass ich sie trage. Weil sie sich so leicht anfühlte :)

Vielen Dank für dein Kommi, da schau ich doch glatt mal auf deinem Blog vorbei.
Der nebenbei ürbigens auch nett ist :) Nur Tinti wär jetzt nichts für mich^^

Liebe Grüße,
Annie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM