MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 last forever - 110 dating time

Sonntag, 14. August 2011

Hey Mädels :)
Ein weiterer Nagellack der ganz neu in meiner Sammlung istaber eigentlich schon lange hätte sein müssen, denn was ist eine Nagellack Sammlung, ohne ein sattes dunkles rot? ;-)
Also musste auch der hier mit.

Info`s zum Produkt:
•Preis:1,75€
•Inhalt:10ml
•Farbe:110 dating time
•Standartsortiment
•Haltbar nach dem Öffnen:36 Monate
•Made in EU




Fazit:

Für mich einer der Standartfarben in einer Nagelsammlung die ich jetzt endlich habe :)
Besonders jetzt im Herbst/Winter der ja jetzt schon so langsam kommt.

Der Auftrag der Farbe ist ganz einfach und problemlos, wie immer bei p2 ;)
Damit man ein perfekt deckendes Ergebnis erhält empfehle ich 2 Schichten, denn mit einer Schicht, wird das Ergebnis etwas ungleichmäßig.
Die Haltbarkeit beträgt leider nicht wie versprochen 8 Tage, denn heute nach dem 4 Tag zeigt sich schon Tip Wear.

Insgesamt kann ich ihn euch aber empfehlen, denn man bekommt für wenig Geld einen tollen Nagellack.

Wie findet Ihr ihn???

Bis dann,
Eure Krissii

7 Kommentare:

Caro *14. August 2011 um 12:43*

Super schöne Farbe :)

Schau mal wieder vorbei :)

Liebe Grüße Caro ..

Maria *14. August 2011 um 13:45*

wow die farbe ist wirklich seeeehr schön ♥

zizi bloom *14. August 2011 um 20:30*

Nice blog!

Follow me if you like my blog and I'll follow you back. :)
zizi
www.zizibloom.blogspot.com

Miss Geschick *15. August 2011 um 11:22*

Ist mir ein bisschen zu dunkel, das rot... aber für den Preis hält das schon recht lang, oder?

Maiki_ *15. August 2011 um 12:03*

Heeey Christina :) Ich bin Maike, aus Textil vllt kannst du dich noch an mich erinnern :D Ich bin sofort Leser von dir geworden und ich muss sagen das deine Beiträge alle richtig gut sind :) Ein wirklich toller Blog und ich werd weiter kommentieren :) Übrigens, den Nagellack hab ich auch und ich liebe ihn :)

Graceful *15. August 2011 um 15:05*

tolle klassische farbe! und fuer den preis mehr als erschwinglich!

Lume *16. August 2011 um 20:35*

Ich glaube die Farbe ´habe ich auch.

Ich habe neulich auch Nagelbider auf meinem Blog veröffentlicht. Ich bin sicher, es könnte dich interessieren.

http://lumesbeauty.blogspot.com/

LG LUME

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM