MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

NYX Bronze Smokey Look Kit

Donnerstag, 18. August 2011

Hallo Ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch das Smokey Look Kit in der Farbe Bronze von NYX vor. Das Set beinhaltet 9 Lidschatten Farben, 2 Lipglosse,1 Applikator,1 Lippenpinsel und einen integrierten Spiegel. Auf der Verpackung befindet sich zusätzlich eine Anleitung für Smokey Eyes.
Naja hier erstmal das Produkt in Bildern :-)
(Achtung Bilderflut :D)










Info`s zum Produkt:
•Preis:9,95€
•Inhalt:9,4g
•Haltbar nach dem Öffnen:12 Monate
•Farbe:Bronze
•Erhältlich in 4 Farben
•Erhältlich:*HIER*



Lippen Pur







Swatch 1.Reihe auf Zoeva Eye-Primer


Swatch 2.Reihe auf Zoeva Eye-Primer


Swatch 3.Reihe auf Zoeva Eye-Primer

Fazit:

Ich finde das Smokey Look Kit eigentlich ganz gut. Die Lidschatten sind wirklich super pigmentiert und krümmeln überhaupt nicht. Auch die Farbauswahl passt sehr gut zu "Bronze", zudem sind matte, sowie auch glitzerne und shimmerne Farben dabei :-)
Jedoch gefallen mir die 2 Lipglosse überhaupt nicht. Der pinke Gloss lässt sich schwer auftragen und der bronzefarbene ist absolut nicht alltagstauglich.
Der Applikator in dem Set kann man gut benutzen,der Lippenpinsel dagegen gefällt mir ebenfalls nicht so gut.

Insgesamt kann man für knapp 10€ nicht mekern, da die Lidschatten wirklich klasse sind!
Wenn euch die Lidschatten gefallen kann ich es euch daher empfehlen. Wie die Glosse in dem anderen Set sind, kann ich nicht sagen, vielleicht sind sie ja besser ;-)

Wie findet Ihr das Set???
Habt ihr auch eins???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen dank an das NYX-Team für das bereitstellen des Produkts!

3 Kommentare:

Lume *18. August 2011 um 21:49*

Die Pallete st schön. Für mich ist diese jedoch zu warm. Die NYX Produkte mag ich im Allgemeinen sehr. Ich warte schon ungeduldig auf die NYX Theke im Douglas.

Ich habe letztens auch einen Produkt von NYX vorgestellt. Falls du Interesse hast, schaue mal vorbei.

http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/nyx-blush-taupe-produktvorstellung.html

Liebe Grüße
LUME

Meinstern *19. August 2011 um 10:13*

ich mag nyx produkte meist gern.

Lisa *19. August 2011 um 19:20*

Wirklich sehr schöne Farben.
Die Lidschatten sehen qualitativ sehr gut aus

LG Lisa :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM