MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benecos Natural Creamy Make-Up - Honey

Sonntag, 21. August 2011

Halli Hallo Ihr Hübschen :}
Heute stelle ich euch ein Make-Up von benecos vor, und zwar in der Farbe Honey, der mittlere Ton der 3 erhältlichen Farben.
Erstmal, das Design ist echt hübsch, mir gefällt dieses kleine Tübchen sehr gut, weshalb ich das Make-Up auch gerne testen wollte :-)
Man kann es auch super dosieren und vor allen Dingen auch hygienisch!
Bei flüssigen Make-Up`s ist es mir lieber wenn sie in einer Tube sind, oder in einem Pumpspender, einfache Öffnungen gehen garnicht, naja meine Einstellung :D



Info`s zum Produkt:
•Preis:5,99€
•Inhalt:30ml
•Haltbar bis zum:06/2013
•Farbe:Honey
•Erhältlich in 3 Farben
•Erhältlich:*HIER*





Fazit:
An sich sah das Produkt echt viel versprechend aus, jedoch ist es für mich nicht zufrieden stellend. Die Konsistenz ist zu Anfang in Ordnung, trocknet jedoch total schnell aus, sodass man das Make-Up ganz schnell einarbeiten muss.
Der Geruch ist auch etwas sehr stark und nicht unbedingt angenehm.
Pur mag ich das Make-Up überhaupt nicht, jedoch habe ich eine andere Lösung gefunden, wie man das Make-Up sehr gut sogar nutzen kann.
Man vermischt es einfach mit seiner Tagescreme, so kann man das Make-Up problemlos auftragen, es pflegt sie Haut und die Deckkraft ist, immerhin noch Mittelstark.

Insgesamt kann ich euch das Make-Up nur bedingt empfehlen, um eine getönte Feuchtigkeitspflege herzustellen ist sie echt gut, ansonsten jedoch nicht so.

Wie findet Ihr es???
Was ist euer Lieblings Make-Up???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das benecos-Team für das bereitstellen des Produkts!

2 Kommentare:

Lisa *21. August 2011 um 14:21*

Mein Lieblings Make-up ist die 25h von Rimmel.
Aber da die leer ist benutze ich die astor mattitude.

LG Lisa :)

LOUDISH. *22. August 2011 um 05:22*

Mein Lieblingsmakeup ist von Nivea :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM