MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Traumgeschöpf Dusche und Deospray

Dienstag, 9. August 2011

Halli Hallo Ihr Lieben (:
WoW 400 Leser *.* ich bin platt!
Und dass, obwohl es in letzter zeit ziemlich stressig war, sodass ich nicht regemäßig bloggen konnte...

Naja heute stelle ich euch die zweite limitierte Pflegeserie von Balea vor, "Traumgeschöpf" (:

Diese beiden Produkte gibt es momentan aus der Serie, aber ich vermute demnächst wird es auch noch eine Bodylotion geben, denn während der LE kommen ja noch Produkte dazu, so wie bei "Turteltäubchen" und "Raubkatze" ;-)
Der Duft wird mit einer Duftkomposition aus Moschus, Mandel und Rose beschrieben.
Leider duften beide Produkte für mich eher nach Pfirsich/Aprikose statt Rose, Mandel und Moschus....
Naja ich stelle euch jetzt mal die Produkte im einzelnen vor :-)




Info`s zum Produkt:
•Preis:0,85€
•Inhalt:250ml
•Haltbar bis:01.2014
•limitiert
•Erhältlich bei:dm
•Made in Germany




Fazit:
Das Duschgel mag ich eigentlich ganz gerne, es schäumt gut und die Pflegewirkung ist auch in Ordnung.
Einzig allein die Duft Beschreibung, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht! Es kann sein das ich eine verstopfte Nase habe :D Aber es duftet für mich eher nach Pfirsich/Aprikose ;-)
Was aber auch nicht schlecht ist, denn ich mag den Duft wohl :)
Das Design finde ich auch total süß, aber was ich etwas komisch finde, befindet sich auf der Verpackung unten rechts und oben in der Mitte, ein Pfirsich- oder Aprikosenstück und so riecht das Duschgel auch, aber in der Beschreibung steht nichts davon drin.... :-S
Tut mir Leid wenn ich euch grade verwirrt habe :D

Naja insgesamt kann ich euch das Duschgel trotzdem empfehlen ;-)
Besonders an denen, die Pfirsich mögen :D



Info`s zum Produkt:
•Preis:0,95€
•Inhalt:150ml
•Haltbar bis:06.2014
•limitiert
•Erhältlich bei:dm
•Made in Germany




Fazit:
Das Design des Deosprays finde ich ziemlich gelungen! ;-)
Leider stimmt auch hier die Duft Beschreibung nicht, es riecht ebenfalls nach Pfirsich.
48 Stunden hält das Deo überhaupt nicht durch, was ich mir aber auch schon gedacht habe, einen Tag schafft es, aber ohne größere Anstrengungen, sowie Sport ;-)
Weiße Flecken, habe ich bei mir auch keine gefunden, was auch schonmal gut ist ;D

Insgesamt macht das Deo doch einen recht guten Eindruck, sodass ich es ebenfalls empfehlen kann, und mit knapp einem Euro ist es auch nicht wirklich teuer ;-)

Alles in einem finde ich die "Traumgeschöpf" Serie doch recht gut, jedoch gefällt mir der Duft von "Zucker Schnute" einfach besser und somit werde ich mir weitere Produkte aus der Serie kaufen ;-)

Wie findet Ihr die Produkte???
Welche "Sorte" mögt Ihr lieber???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das DM-Team, für das bereitstellen der Produkte!

6 Kommentare:

my daily gossip *10. August 2011 um 01:19*

Hoffentlich kommt von Traumgeschöpf auch noch eine Bodylotion raus, dann kaufe ich mir nämlich diese und Zuckerschnute :) Ich mag die Balea Bodylotions, obwohl ich zugeben muss dass ich sie auch aufgrund des süßen Designs kaufe :D

Lina *10. August 2011 um 08:37*

Für mich riecht es auch eher nach Pfirsich/Aprikose. Aber genau deshalb habe ich es mir geholt, ich muss gestehen, ich habe gar nicht die Duftbeschreibung gelesen.;)

Fanyxia *10. August 2011 um 08:55*

das duschbad is auch in meinem besitz und ich stimme dir voll und ganz zu das es eher nach pfirsich riecht, aber ich mag den geruch total... zuckerschnute gibt es bei uns noch gar nicht oO ^^ dabei will ich da auch so gerne mal dran schnuppern :(^^

liebe Grüße
Fanyxia

http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

Jeanette *10. August 2011 um 12:41*

Du hast einen Award erhalten:
http://honeys-beauty-case.de/2011/08/10/habe-wieder-einen-award-erhalten/

massl *10. August 2011 um 16:55*

Na, wie sieht's aus mit 'nem Logo?
Bei 400 Lesern wäre das doch angebracht ;)

Amilmarith *11. August 2011 um 11:07*

Hey! Danke für deinen lieben Kommentar! :) Das Design des Duschgels sieht ja total süß aus.^^ Und dein Blog ist auch sehr schön, da bin ich gleich Leser geworden. Würde mich sehr freuen, wenn du auch Leser meines Blogs wirst. :)

Liebe Grüße, Amilmarith

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM