MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Entspannungs Maske

Dienstag, 16. August 2011

Hey Mädels :)
Von Balea durfte ich vor einiger Zeit die neue Entspannungsmaske testen und daher stelle ich sie euch heute kurz mal vor :-)
Diese Maske soll die Haut entspannen lassen und sie mit Lavendel Duft sowie weitere Kräutern verwöhnen. Daher war ich sehr gespannt wie sich meine Haut nach der Maske an fühlte geschweige denn, aussieht ;-)


Info`s zum Produkt:
•Preis:0,45€
•Inhalt:2x 8ml
•Standartsortiment
•Erhältlich bei:dm



Fazit:
Eine tolle Maske mit kurz Zeitigem "Sofort Effekt"! :)
Sie duftet wirklich intensiv nach Lavendel, also die jenigen die kein Lavendel mögen, dass ist dann nichts für euch, und kühlt die Haut, dass fand ich am besten!
Besonders an warmen Tagen wenn man völlig ausgelaugt ist, tut so eine kühle Maske wirklich gut :-)
Was mich gewundert hat, sie sah nach den 15 min. Einwirkzeit noch genauso aus wie vorher, damit meine ich, dass Gesichtsmasken eigentlich einziehen, sodass nur noch "Reste" übrig bleiben, hier nicht, deswegen war es fraglich ob sie den wirklich Feuchtigkeit gespendet hat :/
Jedenfalls sah ,meine Haut nach der Maske etwas frischer aus und war viel weicher ;-)

Insgesamt kann ich sie euch doch empfehlen,wenn man einen kleinen frische-Kick für die Haut benötigt. Wer eine intensive Pflege möchte, sollte sich lieber weiter umschauen :-)

Wie findet Ihr die Maske???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das Dm-Team, für das bereitstellen des Produkts!

3 Kommentare:

Sofia *16. August 2011 um 13:16*

oh lavendel *-* das klingt gut, nur leider mag ich gesichtsmasken gar nicht :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

Miri *16. August 2011 um 14:43*

hab mir jetzt eine "totes meer maske" auch von balea gekauft und werd die jetzt mal testen :-)

Michelle ღ *17. August 2011 um 15:09*

Dein Blog ist echt toll :) Bräuchte bei meinem ein paar Tipps. kannst du mir nicht helfen :)
liebe grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM