MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Dusche Zucker Schnute

Montag, 8. August 2011

Hallo Ihr Lieben (:
Von DM habe ich vor einigen Tagen die neue Dusche Zucker Schnute zum testen erhalten. Ich habe sie seid dem täglich benutzt, sodass ich sie euch jetzt vorstellen kann (:


Info`s zum Produkt:
•Preis:0,85€
•Inhalt:250ml
•Haltbar bis:01.2014
•limitiert
•Erhältlich bei:dm
•Made in Germany




Fazit:
Ich mag dieses Duschgel wirklich sehr gerne, denn nicht nur das Design finde ich sehr gelungen, sondern auch die Duftkompossition ist toll (:
Es duftet total toll nach Zitronenkuchen :-)
Wobei man beim genaueren hinschnuppern die einzelnen Komponenten Zitrone,Creme und Vanille sehr gut herausriecht (dummes Wort^^) :D
Und ein weiterer positiver Kritikpunkt, der Duft verfliegt nicht allzu schnell :]

Auch die Pflegewirkung ist ganz in Ordnung, meine Haut fühlte sich nicht trocken an sondern angenehm weich (:


Insgesamt mag ich das Duschgel sehr gerne und würde es weiter empfehlen, denn auch der Preis von 0,85€ ist einfach top! (:

Wie findet ihr es???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das DM-Team, für das bereitstellen des Produkts!

4 Kommentare:

Ayanea *8. August 2011 um 16:25*

Hi :) Danke für deinen lieben Kommentar! Wow, ich bin bei dir der 400. Liker- kriege ich jetzt was?! XD

Zu deinem Post: ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es toll ist nach Zitronenkuchen zu riechen?! Wie riecht das Duschgel denn auf der Haut?

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

EsKa *8. August 2011 um 18:02*

hm... ich bin nicht so der Fan von "schweren" Fruchtgerüchen und Zitronenkuchen klingt für mich danach, aber vielleicht interpretiere ich das gerade auch vollkommen falsch...
Das Design finde ich allerdings auch allerliebst...

LG EsKa

Vany *8. August 2011 um 20:35*

Das Duschgel sieht gut aus. Mir gefällt die Verpackung vor allem auch sehr gut, Verpackungsjunkie...

Liebe Grüsse

Lina *9. August 2011 um 21:37*

Das schaut ja zuckersüß aus;)
Ich mag diese Serie. Dieses Duschgel werde ich vermutlich auch mal testen.
Ich habe mir schon das Duschgel "Traumgeschöpf" für den Urlaub geholt, weil es so herrlich fruchtig duftet.

Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde öfter vorbei schauen!

Liebe Grüße, Lina von Lina's Fairytale

Liebe Grüße, Lina

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM